Soul Eater

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater

Beitrag  Silberstern am So 17 Feb 2013, 16:08

...

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 16:11

Kid trat aus der Haustür und blieb stehen. "Und jetzt in die Schule. Ich ruf mal die Mädchen zusammen", meinte er lächelnd. "Bist du jetzt endlkich fertig, Kid? Wir sind ohnehin schon 3 Stunden zu spät", meinte Liz etwas genervt, die an der Mauer lehnte.
--
"Ja heute! Steh ich hier parat für ein neues gut geplantes Attentat!", rief Black Star und sah auf die Treppe, die zur Shibusen führte. "Im Moment gibt es in der Shibusen nur ein einziges Thema, über das wirklich alle dort sprechen. Es geht nämlich das Gerücht um, dass die Kinder des Shinigami unsere Schule besuchen werden. Es darf aber nicht sein, dass außer mir noch jemand für wilde Gerüchte sorgt!" Soul saß an eine der säulen gelehnt hinter dem Waffenmeister. "Klar, das sieht dir mal wieder ähnlich", meinte er. "Und wann kommen diese Möchtegerntypen nun endlich hierher?! Ich warte schon seit drei Stunden!", meinte Black Star wütend.
Kid stieg gefolgte von seinen Pistolen und seiner Schwester mit ihrem Schwert die Stufen hinauf.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 16:29

"Du hättest mich ruhig wecken können", meinte Rua, während sie neben Ketsueki zur Shibusen ging. "Du weißt genau, dass ich verschlafe. Und du warst schon 'ne ganze Weile wach." Ketsu zuckte unbeeindruckt die Schultern. "Und?", fragte er gleichgültig.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 16:39

"Wir sind auf der Straße aufgewachsen und jetzt gehen wir tatsächlich in die schule!", freute sich Liz. "Na was sagst du, ist das nicht toll Petty?" "Ich freu mich riesig!" "Oh ja, wundervoll! Das kann wirklich nur die Schule meines Vatres sein. alles ist so herrlich symetrisch", meinte Kid begeistert. Sara erwiderte darauf nichts. Als sie oben angekommen waren, wurden sie von Soul begrüßt. "Seid ihr etwa die sagneumwobenen Kinder mit eurer Gang?", meinte er. "Du bist wohl hier um uns die Schule zu zeigen, Kleiner", meinte Kid und blieb stehen. Soul lachte. "Ihr kommt viel zu spät und jetzt soll ich euch auch noch die schule zeigen? Das kannst du von mir aus gerne Schneewittchen und den 7 Zwergen erzählen", sagte er. "Wie bitte? 7 Zwerge, sagst du? 7 geht nicht, es müssen 8 sein! Mach 8 draus", rief Kid. "Denn wenn du die 7 halbierst ergibt es doch überhaupt keine Symetrie mehr! Und wie ist das nun mit der 8? Sie ist sowohl vertikal als auch horizontal geteilt total symetrisch!" Kid sank vor Soul flehend auf die Knie. "Also mach bitte eine 8 draus! Bitte! Tu es mir zuliebe!", meinte er. Sara fing an zu lachen. "Hey! Ist alles klar bei dir, Alter?", fragte Soul etwas verwirrt. "Wunder dich nicgt, das ist normal bei ihm", meinte Sara lachend.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 16:42

Rua und Ketsu kamen gerade rechtzeitig, um mit anzusehen, wie Kid zusammenbrach. "Und das soll der Sohn vom Shinigami sein? Erbärmlich", meinte Ketsu und ging an den anderen vorbei.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 16:52

"Juchu! Keiner darf hier mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als ich!" ,rief Black Star von einem der Spitzen der Schule. Liz, die ihn nicht richtig sehen konnte, wegen der großen Entfernung, meinte verwundert: "Was ist das? Ein Affe?" "Ist das klar?! Auch nicht der Sohn des Shinigami!", rief Black Star. "Ja, ein Affe", meinte Liz. "Das lass ich nicht zu, kapiert?!", meinte der Meister und noch einige andere Sachen, während Liz immernoch weiter murmelte: "Die Frage ist nur, was macht dieser kleine Schreihals da oben eigentlich?" "Das ist kein Affe, das ist ein Mensch, würde ich sagen", warf Sara ein. Plötzlich brach die Spitze ein und Black Star fiel schreiend herunter. Doch er landete in der Hock und grinste. "Dieser kleine Sturz sollte nur demonstrieren, wie unverwundbar ich bin" ,meine er und stand auf. "Nicht, dass ihr hier irgendwie noch auf dumme Gedanken kommt." "Aber wie konntest du nur diese herrliche Symetrie zerstören", meint Kid wütend. "Jetzt gehts los", meinte Sara lächelnd. "Das gibt Ärger."

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 16:53

Rua hielt Ketsueki am Arm fest. "Warte mal, Cas", meinte sie. "Das könnte interessant werden." Sie lehnte sich an den Zaun und beobachtete die Jungs.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 17:04

(an den zaun, der... unsichtbar ist xD)
"Los du LAckaffe! Greif mich an! Aber denk an meine Attentäterfähigkeiten!", meinte Black Star. "Also wer so angibt, der kann echt nicht viel draufhaben", meinte Soul. "Du widerst mich wirklich an!", sagte Kid wütend. Sara ging ein paar Schritte zur Seite, sie hatte keine Lust, sich direkt am ersten Tag Feinde zu machen. Yuki stellte sich neben sie. "Wenn du gegen einen Shinigami kämpfst ist deine Seele nicht mehr sicher", meinte Kid düster. "Liz! Petty! Verwandelt euch!" "Jaaaa!", meinte Petty fröhlich. "Wir haben uns eit unserer Zeit auf der Straße nicht mehr geprügelt", meinte Liz. Dann verwandelten sich die beiden. "Ich nehme deine Herausforderung an! Los gehts Soul!", rief Black Star. "Was Alter? Du hast ihn doch herausgefordert. Aber egal. Wenn wir schon kämpfen, dann werden wir auch gewinnen", meinte soul und stand auf. "Sehr gut! Denn wir beide sind eine klasse Kombi!", meinte Black Star. "Die Macht, die Anubis zu Fall gebracht hat", dachte Soul. "Der Typ hat Nerven, mich hier ausstechen zu wollen", dachte Star. "Die beiden haben asymmetrische Gesichtszüge, aber immerhin haben sie es mit Doktor Stein aufgenommen.Ich muss also aufpassen", dachte Kid. "Los gehts", meinte Kid und schoss auf Soul und Star.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 17:09

(In meiner Fantasie is da halt so ein Zaun drum, meine Güte! xD)

Ketsu lehnte sich neben sie an den Zaun, auch wenn er sich weiterhin uninteressiert gab.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 17:17

"ICh muss irgendwie näher an ihn ran", stellte Star fest. "Was sagst du? Willst du vielleicht lieber einen Nahkampf haben? MEinetwegen!", meinte Kid und sprang in die Luft. Er landete vor Star und trat ihn. "Unterschätz mich nicht", meinte Star und wehrte die Attacke ab. Soul griff Kid mit seiner Klinge ab, aber die wurde durch eine Pistole abgewehrt. Kid drückte sie an Souls Brust und schoss auf ihn. "Ah das tut so weh", schrei soul. Patty lachte. "Wir sind keine gewöhnlichen Pistolen", meinte Liz. Jetzt kam Doktor stein angerollt, gefolgt von Maka und Tsubaki. "Du meine Güte, da haben sie sich aber den Falschen ausgesucht", meinte Stein. "Sagen sie, Doktor Stein, der Junge mit den Pistolen, ist das der Sohn des Shinigami?", fragte Maka. Stein nickte. Als Sara die drei bemerkte ging sie zu ihnen hinüber. "Hi. Ich bin Sara und wer seid ihr?" "Ich bin Maka und das sind Tsuaki und Doktor Stein", stellte Maka die drei vor.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 17:19

Rua merkte zwar, dass einige andere Leute ebenfalls beim Kampfschauplatz waren, allerdings fand sie den Kampf deutlich interessanter. Ketsu tat zwar noch immer so, als wäre es ihm egal, aber Rua merkte, dass er den Kampf beobachtete.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Mo 18 Feb 2013, 17:22

"Du bist doch die Tochter des Shinigami, nicht?", fragte MAka. Sara nickte. "Ja und der Junge mit den Pistolen ist mein Bruder Kid", meinte sie. "Nun da ihr euch kennt habe ich ein paar Fragen an dich Make", meinte Stein und stellte Maka ein paar Fragen über die seelen der Kämpfenden.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Feb 2013, 17:25

Rua sah zu Black☆ Star und Soul. "Die beiden müssen ja ein ziemliches Ego haben, dass sie es mit einem Shinigami aufnehmen", meinte sie. Ketsu zuckte nur desinteressiert die Schultern.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 15:29

„Sie sind wirklich ein tolles Team“, meinte Maka, als sie Kid und seine Pistolen beobachtete. „Echt Wahnsinn.“ „Wohl wahr“, erwiderte Stein. „Dagegen sind Black Star und Soul die echten Trottel“, meinte Maka belustigt. Star sprang neben Soul. „Dann lass es uns jetzt tun, Kumpel“, meinte er. „Was meinst du mit es?“, fragte Soul und auch Kid schien sich das zu fragen. „Sieh genau hin, denn gleich wirst du schreien“, meinte Star selbstbewusst. „Aber vielleicht fang ich ja auch an zu lachen“, erwiderte Kid gelassen. „Wir werden dir jetzt die große Kraft unserer Freundschaft zeigen!“, rief Star. „Ganz genau“, stimmte Soul ihm zu. „Und diese Kraft ist so grenzenlos wie das Meer.“ „Das Meer ist aber nicht grenzenlos“, warf Sara ein. Maka nickte zustimmend. „Los geht’s“, meinte Soul nach einer Weile. „Ja“, meinte Star. „Ver-wand-lung!“, rief Soul und sprang in die Luft. Dort verwandelte er sich in eine Sense und fiel zu Star. Dieser bekam Soul nicht zu fassen, also traf Soul ihn mit der Klinge am Kopf. Die Sense fiel klirrend auf den Boden. „Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh“, schrie Star. „Wie kannst du mich auch mit dem Kopf auffangen! Reiß dich zusammen!“ , meinte Soul. „So ein Mist“, rief Star und versuchte, Soul aufzuheben. „Was ist denn jetzt los? Du bist ja irre schwer“, beschwerte sich Star. „Das kann doch gar nicht sein. Maka kann mich ganz leicht schwingen“, protestierte Soul. „Das ist mal ein ganz typischer Fall von überhaupt nicht zusammenpassenden Seelenwellen“, meinte Maka. Sara nickte zustimmend. „Das kannst du laut sagen.“ Black Star versuchte weiterhin, Soul hochzuheben. Dieser kam plötzlich halb aus der Sense hinaus. „Was fällt dir ein, dir deine Seelenwellen aufzwängen zu wollen, Black Star?!“, schrie er Star an. „Tut…tut mit Leid“, meinte Star. Soul verwandelte sich zurück in einen Menschen. „Jetzt sind wir erledigt“, meinte er. „Wie…wie meinst du das, Soul?“, fragte Star verwundert. „Wenn du mir weiter so nah bist, ….kann ich dich irgendwann nicht mehr leiden.“ „Hey, kann ich jetzt schießen?“, fragte Kid schussbereit. „Warte doch, es wird gerade so interessant“, protestierte Liz. „Ja genau Kid! Warte noch!“, rief Sara ihrem Bruder zu, doch der ignorierte sie. „Ach so….Aber, wir können uns doch trennen und dafür dann eben Freunde bleiben“, meinte Star. „Du Vollidiot! Natürlich bleiben wir Freunde!“, rief Soul und rannte auf Black Star zu. „SOUL!“, rief Star und kam ihm entgegen. „BLACK STAR!“ „SOUL!“ „BLACK STAR!“ „SOUL!“ „Jungs sind voll bescheuert“, warf Maka ein, als Soul und Black Star sich umarmten. Auf einmal wurde die beiden von Pistolenschüssen getroffen. „Oh. Tut mir Leid. Ich bin abgerutscht“, meinte Kid unberührt.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 15:33

"Die beiden Jungs sind echt erbärmlich", meinte Ketsueki mit einem leichten Grinsen, als Black☆ Star von Soul getroffen wurde. "Ich muss mich korrigieren: Sie sind nicht nur erbärmlich, sondern dazu noch kindisch und dumm", fügte er hinzu, als die beiden einander in den Armen hingen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 15:36

Soul und Star rappelten sich wieder auf. „Hör zu. Wir haben den Kampf begonnen“, begann Soul. „Ja, und wir kämpfen bis zum Sieg!“, ergänzte Star. „Gut, denn der nächste Schuss trifft“, meinte Kid. Star und Soul rannten auf ihn zu. „Wart nur ab bis du meine Seelenwellen spürst!“, meinte Star. Doch Kid wich seinem Angriff aus und warf ihn auf den Boden. Soul schlug mit seinem Sensenarm zu, doch Kid wehrte ihn ab. „Präzision mangelhaft“, meinte er. „Du Dreckskerl!“, rief Star und sprang auf Kid zu, doch dieser schoss gleichzeitig auf den Attentäter und die Sense. Doch Star hatte Kids Fuß mit einem Band umwickelt und zog nun daran, sodass Kid auf den Boden fiel. Daraufhin verwandelte Soul sich in eine Sense und flof auf Kid zu, der gerade noch so auswich, sodass Soul ihn um einen Millimeter verfehlte. „Jetzt!“, rief Soul, doch Kid zog nun seinerseits an Stars Band, sodass dieser gegen Soul prallte. „Langsam wird ich richtig sauer auf den Typen“, meinte Star. „Tja und jetzt…erlebt ihr die Macht eines Shinigami“, meinte Kid. „Modus Seelenresonanz!“, riefen er und die Pistolen gleichzeitig. Die Pistolen verbanden sich mit Kids Armen. „Death Canon!“, reif Kid und zielte auf Star und Soul. Diese wurden von der Attacke voll getroffen. „Black Star!“ rief Tsubaki entsetzt und rannte zu ihrem Meister. Plötzlich fiel Kid um und lag auf dem Boden. Sara fing laut an zu lachen. Liz und Patty verwandelten sich zurück in Menschen. „Was ist denn los?“, fragte Stein und kann angerollt. Sara folgte ihm. „Das ist ganz leicht zu erklären. Soul hat ihm bei seinem Angriff ein paar Haarsträhnen vom Pony abgeschnitten und das hat er nicht verkraftet. Das hättet ihr mitbekommen müssen! ‘Die Balance ist zerstört! Was ist jetzt mit der Symmetrie?!‘“, machte sie ihren Bruder nach und musste wieder laut lachen. „Das heißt dann wohl, wir haben letzten Endes doch noch gesiegt“, meinte Soul. „Ja genau! Und damit hab ich jetzt endlich mal einen Gott übertrumpft!“, rief Star und fing lauthals an zu Lachen. Liz nahm Kid auf ihren Rücken, als der Shinigami ankam. „Ho! Ho! Oh hallo!“, meinte er fröhlich. Sara sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Ernsthaft Vater?“, fragte sie. „Was machst du hier?“ „Ich bin gekommen um den ersten Schultag meiner Kinder mitzuerleben. Aber wie es aussieht wird Kid ihn wohl nicht mal selbst erleben“, antwortete dieser mit einem Blick auf Kid. „Tja, diese Sense hat seinen Pony gestutzt. Das hat er nicht verkraftet. Du weißt ja, Symmetrie und Kid.“ Der Shinigami nickte. „Na dann. Ich nehme Kid erst mal wieder mit nach Hause. Und dir wünsche ich noch einen schönen Schultag, Sara“, verabschiedete er sich. „Ja, bis später“, meinte Sara. Der Shinigami verließ die Schule und Liz und Patty folgten ihm mit Kid.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 15:38

Ketsu lächelte abfällig, als Kid umfiel, und noch mehr, als Sara den Grund erklärte. Dann blickte er zum Shinigami. "Er und sein Sohn sind beides ziemliche Lachfiguren", meinte er ungerührt.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 15:41

Sara sah ihn leicht böse an. "Sie sind keine Lachfiguren. Ich gebe zu, sie haben schon ihre...verrückte Art, aber sie sind keine LAchfiguren!", verteidigte sie ihre Familie und folgte dann den restlichen, die schon hineingegangen waren.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 15:51

"Natürlich nicht. Ich werde meine Meinung sicher ändern, nur weil ein kleines Mädchen mir sagt, dass ich das soll", kommentierte Ketsu sarkastisch. Rua verdrehte sie Augen. "Komm", meinte sie nur und wollte in Richtung Schule gehen, aber Ketsu blieb am Zaun gelehnt stehen. "Wieso? Der Lehrer hat ja eh nicht kapiert, dass wir nicht da waren. Dann merkt er auch nicht, wenn wir einfach schwänzen", meinte er gleichgültig. Rua kam zurück. "Könntest Recht haben", meinte sie, dann griff sie blitzschnell nach seinem Handy und lief Richtung Schule. "Oder aber wir gehen zum Unterricht, wenn wir ja eh schon hier sind!", fügte sie hinzu. "Hey! Gib das sofort wieder her!", rief Ketsueki und lief seiner Meisterin hinterher.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 15:58

In der Klasse angekommen setzte sich Sara auf einen der freien Plätze und neben sie setzte sich Yuki. Stein schien es egal zu sein, dass sie sich nicht vorstellten, er wollte einfach den Unterricht fortsetzen. "Also. Wie ich bereits sagte werden wi heute diese vom Aussterben bedrohte Vogelart sezieren", erklärte er. "Ja genau! verhelfen wir dieser Art noch schneller ausgerottet zu werden", warf Sara ein.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 16:03

Beim Eintreten in die Klasse gab Rua unauffällig Cas sein Handy zurück. Er warf ihr einen genervten Blick zu und setzte sich hinten in eine Ecke im Klassenzimmer, wo er unter dem Tisch mit seinem Handy rumspielt. Rua setzte sich auf irgendeinen freien Platz; sie hatte weder Steins Erklärung noch Saras Einwurf gehört.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 16:07

Während stein begann, den Vogel zu sezieren, sah Sara sich ein wenig im Raum um.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 16:11

Rua interessierte sich wenig für den Vogel, und sah stattdessen kurz zu Ketsueki, der immer noch mit seinem Handy beschäftigt war.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern am Di 19 Feb 2013, 16:17

Nach einer Weile wurde Sara langweilig. Sie hatte gerade beschloßen, zu versuchen, sich aus dem Klassenzimmer zu schleichen, als die Schulklingel ertönte. Stein sah von seiner Arbeit auf. "Dabei war es gerade so lustig...", murmelte er, bevor er aus dem Zimmer rollte. Sara stand auf und ging auf den schulflur, gefolgt von Yuki. "Lass nach HAuse gehen, ich will Kids Gesicht sehen, wenn er die Unordnung sieht", meinte sie lächlend zu Yuki. "Aber heute ist doch dein erster Schultag. Da solltest du nicht schwänzen", erwiderte Yuki. "Schon, aber es macht nun mal keinen spaß, wenn kein Kid da ist, um geärgert zu werden!"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote am Di 19 Feb 2013, 16:20

Ketsu blickte kurz auf, als Stein aus dem Zimmer rollte, und ging zu Rua. "Der Kerl hat ein Rad ab", meinte er. Rua nickte zustimmend und merkte, wie Ketsu sein Handy wegpackte und sich daran machte, zu gehen. "Ich verschwinde", meinte er und wandte sich ab, wobei er Rua abwehrte, die ihm wieder das Handy klauen wollte, um ihn zum bleiben zu bringen. Rua verdrehte die Augen. "Ich werd' dich aber nicht decken, wenn irgendwer fragt, wo du bist", meinte sie. Cas zuckte nur mit den Schultenr und ging aus dem Klassenraum.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten