Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Di 19 Feb 2013, 16:23

Yuki seufzte. Sie wusste, dass sie Sara nicht davon abhalten konnte zu gehen. Sie wütrde auch keinen Ärger kriegen, schließlich war ihr Vater der Shinigami. Sara verließ das schulgebäude und ging zu sich nach Hause, während Yuki sich ein wenig an die Seite stellte und auf die nächste Stunde wartete.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Di 19 Feb 2013, 16:27

Rua sah, wie auch Sara den Klassenraum verließ; noch ein Schulschwänzer. Da Cas jetzt weg war, sah sich Rua um und ging dann zu Soul und Black☆ Star. "Ihr seid doch die beiden, die vorhin Kid rausgefordert haben, oder?", fragte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Di 19 Feb 2013, 16:40

Soul nickte. "Ja, das waren wir." "Und wir haben ihn besiegt! ICH habe einen Gott besiegt!", meinte Star lachend. "Ich bin Black Star. Und ich bin die Nr. 1 an der Schule!", stellte er sich vor. "Und ich bin Soul", meinte Soul. "Ich bin die Sensenmeisterin Maka", stellte Maka sich vor, die eben hinzugekommen war.
Yuki ging zu der Gruppe hinüber. "Hallo", meinte sie etwas zurückhaltend. "Ich bin Yuki."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Di 19 Feb 2013, 16:42

"Wenn man es genau nimmt, war es nicht so, dass Soul Kid besiegt hat, und nicht du?", antwortete Rua. "Ich bin übrigens Rua."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Di 19 Feb 2013, 16:45

"Kid ist vor Ehrfurcht vor der Stärke unserer Freundschaft umgekippt!", protzte Star. "Nicht wahr, Soul?" "Aber sicher doch, Alter!", meinte Soul und lächelte. Yuki sah Rua an. "Du bist doch auch neu hier, nicht wahr? Wo ist deine Waffe?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Di 19 Feb 2013, 16:47

Rua bedachte die beiden Jungs nur mit einem Augenverdreher. "Cas ist abgehauen", antwortete Rua und zuckte sie Schultern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 20 Feb 2013, 17:01

"Du sag mal Soul. sollen wir uns noch einen neuen auftrag aussuchen gehen? Wir müssen schließlich noch den ganzen Rückstand an Seelen wieder aufholen", schlug Maka vor. Soul nickte. "Aber klar doch." "Ich komme auch mit!", meinte Black Star. "Ich kann schließlich nicht zulassen, dass ihr mir die wirklich großen Aufträge vor der Nase wegschnappt!" "Kommt ihr auch mit, Rua, Yuki?", fragte Maka freundlich. Yuki nickte. "Ja, schließlich müssen Sara und ich ja auch noch Seelen sammeln", meinte sie lächelnd.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 20 Feb 2013, 19:42

Rua zuckte die Schultern. "Mal schauen, ob ich Cas dazu bekomme, überhaupt mitzumachen. Aber ich komm' auch mit", meinte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 20 Feb 2013, 21:18

Die Gruppe ging los und blieb dann bei den Aufträgen stehen. Yuki betrachtete die Aufträge. "Der da sieht ganz gut aus", murmlete sie. "Welchen meinst du?", fragte Maka. "Den in Italien. Da kann man mehrere Kishineier finden." Stimmt", erwiderte Maka. "Was meinst du Soul?" "Klar, da komm ich mit", erwiderte Soul. "Ha, glaubt ja nicht, dass ihr euch die ganzen Kishineier alleine unter den Nagel reißen könnt!", rief Black Star.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 20 Feb 2013, 21:23

"Wenn's da viele Seelen zu holen gibt, bekomm ich Cas sicher dazu, mitzumachen", schloss Rua sich an. "Vorausgesetzt, ich bekomm' ihn überhaupt aus dem Bett."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 20 Feb 2013, 21:26

"Na dann können wir ja alle zusammen gehen", meinte Maka lächelnd. Yuki nickte. Die schulglocke läutete. Yuki ging zurück in den Klassenraum und die übrige Truppe folgte ihr.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 20 Feb 2013, 21:27

Rua überlegte kurz, ebenfalls nach Hause zu Cas zu gehen, entschied sich dann aber dafür, zumindest eine Stunde noch in der Schule zu bleiben; also folgte sie den anderen in den Klassenraum und setzte sich auf ihren Platz.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 20 Feb 2013, 21:35

Yuki saß auf ihrem Platz und wartete auf Stein,der merkwürdigerweise nicht auftauchte. "wo bleibt Stein denn?2, fragte Soul. "Ich weiß es nicht", kam die Antwort von Maka. Dann kam Spirit in die Klasse. "Oh nein, alles nur das nicht", meinte Maka genervt. "Ihr dürft alle nach Hause gehen, Stein wurde ein plötzlicher Auftrag zuteil", erklärte Spirit. Nachdem dem meisten die Klasse verlassen hatten, wandte Spirit sich an Maka. "Maka, willst du nicht was mit deinem Vater machen?", fragte er hoffnungsvoll. "Vergiss es", meinte Maka und stürmte aus dem Raum. Soul folgte ihr.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 20 Feb 2013, 21:37

Rua zuckte nur die Schultern und ging nach Hause. Dort angekommen nahm sie sich den näcshtbesten schweren Gegenstand vom Boden - ein dickes Schulbuch - und warf es auf Kestueki, der mit geschlossenen Augen auf dem Sofa lag. "Hey! Was soll der Scheiß?!", motzte Cas und schmiss das Buch wieder auf den Boden.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 20 Feb 2013, 21:42

Als Yuki zu Hause eintraf, sah sie Sara gelangweilt auf der Coach sitzen. Sie blickte sich um. "Es ist ja so unordentlich hier", meinte sie. Sara verdrehte die Augen. "Ja, Kid ist immer noch ohnmächtig. Das ist echt öde."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 20 Feb 2013, 21:47

"Wir haben 'nen Auftrag", meinte Rua ungerührt und ließ sich neben Ketsueki, der sich aufgesetzt hatte, als er von dem Buch getroffen wurde, auf die Couch fallen. "Und? Wen kümmert's?", antwortete der und schob Rua ein Stück zurück, um sich wieder hinlegen zu können. "Dich, weil's anscheinend 'ne Menge Seelen zu holen gibt", antwortete seine Meisterin. "Und? Is' mir doch egal, ob's da was gibt", sagte Ketsu gelangweilt und gähnte. Rua seufzte und rollte ihn vom Sofa herunter. "Wir wissen beide, dass du nur so tust. Wenn's da viele Seelen gibt, wär' das der einfachste Weg, um 'ne Menge davon zu bekommen", meinte Rua und streckte sich jetzt selbst auf der Couch aus. "Jaja. Aber jetz' halt die Klappe und lass mich schlafen", antwortete Ketsu, schob etwas von der Unordnung beiseite und legte sich einfach auf dem Boden hin.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 20:47

"ICh habe für uns einen auftrag in Italien angenommen", meinte Yuki. "Mhm...", murmelte Sara. asl plötzlich ein Aufschrei ertönte. "Was ist denn hier passiert?! Die ganze Symetrie..." Sara sprang auf und rannte in Kids Zimmer. Dieser lag auf dem Boden und schüttelte fassungslos den Kopf. "Was ist mit der Syametrie passiert?! Mein ganzes Zimmer?!" Sara lachte. Kid sah sie böse an. "Du hast die Symetrie zerstört!" "Ich weiß", meinte Sara lächelnd. "Das kann ich so nicht lassen...das muss sofort berichtigt werden...ich muss das sofort ändern...", murmelte Kid und begann, sein Zimmer zu sortieren.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 20:48

Rua wartete kurz, bis Ketsueki eingeschlafen war, dann begann sie, einiges an Unordnung einzusammeln und vorsichtig und leise auf ihm zu stapeln.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 20:53

Sara verließ Kids Zimmer, immer noch leise lachend und betrat ihr Zimmer,das sie sich mit Yuki teilte. Es war noch ordentlich und alles war symmetrisch aneordnet, sie hatte es nicht übers Herz gebracht,allse dirkt wieder ins Chaos zu stürzen. sie warv sich auf ihr Bett und schnappte sich ein Buch. Yuki, die ihr gefolgt war, legte sich ebenfalls auf ihr Bett und war in Gedanken.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 21:00

Nach einer Weile hatte Rua es geschafft, ein paar Kissen, einige dicke Bücher und ganz oben einige mit Wasser gefüllte Becher auf Ketsu zu stapeln, als er aufwachte. "Was zur Hölle?!", rief er und setzte sich auf, wodurch der Turm umkippte und Ketsu von dem Wasser getroffen und nassgemacht wurde. Rua lachte, während Cas sie wütend ansah. "Wieso hab nur so 'ne kindische abbekommen?", fragte er genervt und stand auf. "Weil es niemand sonst mit der aushält", erwiderte Rua immer noch grinsend.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 21:05

Sara stand auf und streckte sich. "Komm Yuki, wir haben doch einen Auftrag!", reif sie und machte sich fertig. Später wartete sie zusammen mit Yuki an der Haustür auf ihren Bruder, der mal wieder zu spät war. als er endlich kam, gingen sie zusammen zu Schule, wo sie auf Maka und Black Star mit ihren Waffen trafen. "Soul und ich fahren mit dem Motorrad und wie kommt ihr nach Italien?" "Ich hab mein Board", meinte Sara. "Ich auch", meinte Kid un ließ es erscheinen. "Mich kann nichts aufhalten. Ich bin die ungeschlagene Nummer 1!", rief Star. "Du hast keine Ahnung oder?", fragte Maka. "Mich kann nichts aufhalten!", wiederholte star und Tsubaki seufzte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 21:07

Rua gähnte und streckte sich. Überrascht fiel ihr auf, dass sie wohl ausnahmsweise vor Ketsueki wach war. Sie stand auf, machte sich fertig und schmiss dann Ketsu aus dem Bett. "Aufstehen, Schlafmütze. Wir haben 'nen Auftrag, schon vergessen?", meinte sie und ignorierte den wütenden Blick des Jungen. Er macht sich ebenfalls fertig - Dadurch angetrieben, dass Rua ihm drohte, ihm einen Eimer Wasser über den Kopf zu schütten, falls er sich nicht beeilte - dann gingen die beiden zur Schule.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 21:14

"Wo ist eigentlich diese Rua?", fragte Soul. "Stimmt, sie wollte doch auch nach Italien", meinte Maka. "Das ist mir total egal. Wir sehn uns in Italien!", meinte sara grinsend,lie0 ihr Board erscheinen und stieg auf. Yuki verwandelte sich in das Schwert und Sara fing sie auf. "Am besten zerstören wir erstmal alles, was symmetrisch ist!", meinte Sara lachend und flog los. "Das lass ich nicht zu!", rief Kid und folgte ihr. "Tja und was machen wir jetzt?", fragte Maka. "Ich habe keine Lust zu warten", meinte Soul. "Lass uns losfahren." "Na gut", meinte MAka und stieg auf Souls Bike. Soul fuhr los. "Sollen wir dann auch los?", fragte Tsubaki.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 21:16

Rua sah noch, wie die meisten anderen bereits losfuhren; nur Black☆ Star und Tsubaki waren noch am der Schule.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 21:20

"Ja! Los geht's, Tsubaki!", rief Black Star und rannte los. Tsubaki nickt und folgte ihm.
---
Als Maka und Soul in Italien angekommen waren, hielt Soul sein Bike nach einer Weile an. Maka und er stiegen ab. „Informationen sammeln. Informationen sammenl“, meinte Maka und ging los. Soul, der vor ihr lief, rempelte aus Versehen einen Fremden an. „Tschuldigung“, murmelte er und wollte weitergehen. Doch der Fremde packte Soul an der Jacke und sah ihn an. „Hey, Kleiner!“ „Was gibt’s denn?“, fragte Soul. „Was heißt hier ‘Was gibt’s denn?‘ Was fällt dir ein mich anzurempeln?! Hast du ne Ahnung mit wem du hier grad Stress anfängst, du kleiner Windbeutel?!“ „Deine Sprache ist ziemlich feucht und undeutlich, ich verstehe gar nichts“, erwiderte Soul. Maka seufzte. Auf einmal tauchten 2 weitere Typen auf. „Was war das grade?“, fragte der eine. „Wenn du nichts verstehst, erklärn wirs dir nochma ganz genau“, meinte der zweite.(nein, das sind KEINE tippfehler^^)Plötzlich tauchten noch viele andere Leute auf und umringten die Streitenden. „Du brauchst dir nur eins zu merken: Hier bestimmen die Jungs von Madrazi, is das klar?!“, meinte der erste Fremde und ließ Soul los. „Hahhhh, das ist mir ja sowas von scheißegal“, meinte Soul etwas genervt. „Soul, wir müssen uns beeilen und die wichtigen Infos rauskriegen“, warf Maka ein. „Ja, ich weiß, ich komm gleich“, erwiderte Soul. „Bist du bescheuert oder was ist los?!“, meinte der erste Fremde. „Meinst du, du kannst dich ungestört mit den Jungs von Madrazi anlegen, oder was?!“ „Pass bloß auf, wir bringen dir schon Respekt bei“, meinten die anderen und lachten fies. „Der Kleine ist fällig“, meinte der Erste. Soul seufzte nun total genervt. Dann verprügelte er alle und folgte Maka. „Wo sollen wir denn bloß anfangen?“, fragte Maka. „Hm…gute Frage. Lass uns da vorne bei dem Kiosk anfangen“, schlug Soul vor.
---
Als Sara in Italien ankam, steig sie vom Board ab und ließ es verschwinden. Dann machte sie sich mit Kid auf die suche nach Kishineiern.
---
Am Abend fanden Soul und Maka endlich den letzten derjenigen, die sie töten sollten. Soul verspeiste seine Seele, als Maka plötzlich etwas spürte. „Stimmt irgednwas nicht?“, fragte Soul verwundert. „Das Gebäude da.“ „Jetzt mach mal halblang, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. Weißt du noch?“ „Darum geht’s nicht. Schwingungen. Sie kommen von dort. Ich spüre dort ganz viele überdrehte Seelen. Aber es ist so ein Krach! Fokussieren. Fokussieren.“, meinte Maka und schloß die Augen. „Ich spüre die Seelen einer Waffe und eines Meisters. Und dann sind da noch so 50-60 weitere menschliche Seelen um sie herum.“ „Das kannst du alles spüren auf diese Entfernung?“ „Ja es ist das erste Mal. Die Menschen…das ist scheinbar diese Schlägergang, die da vorhin rumhing.“ „Ach, diese Idioten. Wen kümmerts denn was mit denen los ist?“ „Ja, das waren wirklich Idioten. Aber es sind trotzdem Menschen. Außerdem sind ihre Seelen noch keine Kishineier geworden.“ „Ach, lass die doch machen, was die wollen. Heute ist schließlich Samstagabend. Vielleicht sind die alle ein bisschen….aufgespult.“ „Na hör mal. Red nicht so einen Blödsinn! Du vergisst, dass wir Schüler der Shibusen sind! Wir sind verpflichtet, da nachzuschauen! Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache!“ „Okay okay. Das hab ich verstanden. Aber eins sag ich dir: Wenn Black Star da einfach nur ein paar Leute versammelt hat, nur damit er sagen kann ‘Hey, das hier ist meine große Show‘, dann dreh ich echt durch.“ „Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr ist als das“, meinte Maka, während sie zu dem Gebäude fuhren. „Wir sind da“, meinte Soul und hielt an. „Oh nein, bitte nicht! Das darf nicht sein!“, rief Maka plötzlich und rannte zum Eingang. „He, was ist denn los?“ „Wie kann das sein? In einem Moment… sie sind alle verschwunden…ich kann sie nicht mehr spüren. Dabei waren es eben noch so viele!“ „He Maka, wovon redest du?“ „Die menschlichen Seelen, sie sind plötzlich alle verschwunden! Ich spüre nur noch den Meister und die Waffe.“ Sara traf ebenfalls mit Kid an der Kirche ein. Als sie Maka und soul sah, rannte sie zu ihnen. "Was ist hier los? Yuki hat plötzlich etwas Komisches gespürt", meinte sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 2 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten