Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 21:36

Rua scheuchte Ketsu zum Zug nach Italien. "Hetz doch nicht so", meinte der genervt. "Hey, ich hab' keinen Bock, dass wir wegen dir keine Seelen mehr abbekommen", meinte Rua.

In Italien angekommen, gingen die beiden etwas planlos durch die Straßen, als sie sahen, dass Sara auf ihren Board zu einem Gebäude fuhr, vor dem auch Souls Motorrad stand. "Was ist da denn los?", fragte Rua. Ketsueki zuckte die Achseln. "Wen kümmert's?", fragte er gleichgültig. Rua verdrehte die AUgen. "Komm mit", meinte sie nur und ging zum Gebäude.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 21:38

"Gerade eben waren hier noch sehr viele Menschenseelen, die plötzlich alle verschwunden waren", erklärte Maka. "Jetzt sind nur noch Waffe und Meister da", fügte Yuki hinzu. Maka legte eine Hand auf die Tür, zögerte aber noch, sie zu öffnen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Feb 2013, 21:40

Ketsueki sah zu den anderen Schülern der Shibusen. "Was wird das hier? Traut ihr Kleinen euch nicht, alleine durch die Stadt zu laufen?", fragte er spöttisch. Rua schlug ihm gegen den Hinterkopf. "Halt die Klappe", sagte sie ihm und wandte sich dann an die anderen. "Was ist los?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 21 Feb 2013, 21:42

Keiner antwortete, dafür öffnete Maka die Tür und betrat die Kirche gefolgt von den anderen. "Das ist dann wohl der Meister", meinte Sara und sah auf Crona. "aber wo ist die Waffe?", fragte sie. "Gute frage", kam die Antwort von Kid.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 23 Feb 2013, 19:14

Rua und Ketsueki betraten das Gebäude ebenfalls. "Und deshalb sind wir jetzt hier?", fragte Ketsu unbeeindruckt und sah Chrona an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 16:33

"Die Waffe muss im Meister sein, das ist die einzige Möglichkeit", meinte Maka. "Was soll das denn bedeuten?", fragte Sara. Auf einmal fing Chrona an zu schreien und ein schwarzes wesen kam aus ihr heraus, das sich kurz darauf in ein Schwert verwandelte. Soul,Liz,Patty und Yuki verwandelten sich in Waffen. "Ein Dämonenschwert...", murmelte Kid.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 16:40

Selbst Ketsueki schien die Situation einmal ernst zu nehmen und verwandelte sich in ein Schwert. Rua stellte sich kampfbereit hin; sie merkte, dass sie einem starken Gegner gegenüberstand. Aber andererseits waren sie deutlich mehr, also müssten sie einen Vorteil haben.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 17:37

"Ragnarök.Angstschrei", meinte Chrona und Ragnarök reagierte sofort. Maka stürmte auf Chrona los und Kid begann zu schießen. Doch weder Makas noch Kids Attacke konnte Chrona etwas anhaben. Etwas verdutzt hörte Kid auf und auch Maka sprang aus der Reichweite von Chrona. "Er ist nicht verwundet! Wie kann das sein?!", meinte Maka. "Das muss etwas mit dem Schwert zu tun haben", meinte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 17:42

Auch Rua stürmte in die Richtung des Mädchens, allerdings erst nach Maka, da Ketsu gezögert hatte. Als weder ihre noch Kids Angriffe Wirkung zeigten, blieb sie deshalb stehen und blickte zu Chrona.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 17:49

"Mein Blut ist schwarz....tiefschwarz", meinte Chrona. "Die Türen gehen nach innen auf..." Auch Sara stürmte jetzt auf chrona los, doch diese wehrte die Attacke ab. Also griff Sara erneut an, während Maka ihr nun half. Doch keine der Attacken konnte Chrona etwas anhaben.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 17:51

Rua wollte ebenfalls wieder angreifen, doch Ketsu veränderte seine Seelenwellen so, dass er sich für Rua deutlich schwerer anfühlte. Verwirrt blieb sie stehen. "Was soll das?", fragte sie Ketsueki wütend. "Lass die sich doch damit rumplagen", antwortete der. "Wenn Pinkie da sich eh nicht verletzen lässt, können wir genauso gut hier stehen bleiben."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 18:19

Sara und Maka wichen zurück. "Kann einer von euch mit Seelenwellen Kämpfen? Anders lässt er sich scheinbar icht verwunden!", rief Sara. Maka schüttelte den Kopf und Kid reagierte nicht.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 18:30

Rua sah das Mädchen an. "Es muss eine Möglichkeit geben, sie trotzdem zu verletzen!", meitne sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 18:31

"Und der wäre?", fragte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 18:32

"Woher soll ich das wissen?", antwortete Rua genervt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 18:37

Sara verdrehte die Augen, während Maka erneut verzweifelt angriff. Ragnarök setzte erneut angstschrei ein, während Chrona blitzschnell immer wieder zuschlug. Schließlich stand Maka mit dem Rücken an der Tür, die sich nicht öffnen ließ. sara und Kid stürmten zu Maka,doch sie waren zu weit weg um sie zu retten, ebenso wie Rua. Chrona schlug zu und Blut spritzte. Entsetzt blieb Sara stehen, als sie sah, wie Soul zusammenbrach. "Soul!", reif Maka verzweifelt. Plötzlich kam eine schwarze Klinge durch die Tür und traf Chrona. stein stieß die tür auf und kam herein. "Stein?!", rief Sara verwirrt.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 18:41

Rua sah zur Tür. "Ich sagte doch, es ist besser, nicht anzugreifen", meinte Ketsu, der sich anscheinend nciht dafür interessierte, dass Soul verletzt war, leise. Rua warf dem Schwert einen bösen Blick zu, antwortete aber nicht.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 18:43

Nun kam auch Spirit herein, während stein sich Soul ansah. "Wird er wieder gesund?", fragte Maka. "Ja, aber ich muss ihn so bald wie möglich behandeln", antwortete Stein. Dann griff er nach Spirit, der sich in eine Sense verwandelte. Gemeinsam kämpften sie gegen Chrona, während die Schüler zusahen. Als Chrona nach draußen geschleudert wurde. verließen auch die anderen das Gebäude.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 18:48

Ketsueki verwandelte scih zurück in einen Menschen, als Chrona nach druaßen geschleudert wurde. Rua sah ihn wütend an. "Ich weiß, dass dir egal ist, wie es den anderen geht", fuhr sie ihn an, auch wenn sie darauf achtete, dass keiner der anderen sie hören konnte. "Aber das war wirklich das Letzte! Du musst sie ja nicht mögen, du kannst eh keinen leiden, aber dass du keinen Finger rühren würdest, um sie zu retten!" Dann wandte sie sich ab und folgte den anderen nach draußen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 18:53

Als Medusa mit Chrona verschwunden war verwandelten sich auch Yuki,Liz und Patty zurück in Menschen. "Ich habe das Gefühl, dass wir dieser Hexe noch öfter begegnen werden", murmelte Sara leise. Yuki nickte kurz. Dann ließ Sara ihr Board erscheinen, ebenso wie Kid. "Wir sehen uns in der Shibusen", meinte sie und flog gefolgt von Kid los. Stein, Mka und Spirit nahmen Soul und machten sich ebenfalls auf den Weg zur shibusen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 18:57

Rua sah kurz zu Ketsueki, dann beschloss sie, nicht direkt zur Shibusen zu gehen - Sie würde ohnehin eine Weile brauchen, zumal sie keine Ahnung hatte, wann der nächste Zug fuhr. Also beschloss sie, ersteinmal den Fahrplan in Erfahrung zu bringen und sich dann eventuell noch kurz in der Stadt umzusehen. Ketsu blickte ihr kurz hinterher, tat aber, als wäre es ihm völlig egal.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 19:04

In der Shibusen ließen Sara und Kid ihre Boards wieder verschwinden. "Hoffentlich kommt Soul wieder auf die Beine", meinte Sara. Kid nickte. "Aber mich interessiert diese Hexe mehr und dieses schwarze Blut auch." Sara schüttelte den Kopf. "Du bist so unsensibel. Maka tut mir so leid. Ich könnte es es nicht ertragen, wenn Yuki etwas zugestoßen wäre." Yuki lächelte. "Das würdest du doch niemals zulassen, nicht wahr?" "Niemals!" Schließlich trafen auch die anderen ein. Sara lief zu Maka hinüber. "er kommt sicher wieder auf die Beine", meinte sie freundlich. "Stein bekommt ihn wieder hin." Maka nickte nur niedergeschlagen. Vor dem Krankenzimmer blieben sie stehen. Nur Stein ging mit Soul hinein. Maka ließ sich auf den Boden sinken und Sara setzte sich mit Yuki zu ihr. Kid stand immer noch vor der Shibusen und dachte nach.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 19:06

Rua sah sich nach einigen Metern um, doch Ketsu blieb einfach desinteressiert in dem Gebäude sitzen; also ging Rua weiter zum Bahnhof, um nach dem Fahrplan zu suchen. "Na toll...", murmelte sie, als sie erkannte, dass der nächste Zug erst in über einer Stunde fuhr.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 19:10

Nach einer ganzen Weile kam Stein wieder aus dem Zimmer. "Und?2, fragte Maka und sprang auf. "Der Eingriff war erfolgreich", meinte Stein. "Wäre es wohl möglich, dass ich soul sehen könnte?" "Natürlich" "Gut", meinte Maka und ging hinein. Sara und Yuki folgten ihr erst nach ein paar Minuten, als auch Star und Tsubaki vorbeischauten, gefolgt von Kid und seinen Pistolen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 19:18

Rua beschloss, in der Zeit etwas durch die Stadt zu wandern. Es war zwar bereits dunkel, aber da Rua sich nciht im Dunkeln fürchtete, war ihr das egal; allerdings hatte sie in solchen Augenblicken meist Ketsu in ihrer Nähe.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 3 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten