Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Present

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Harry Potter Present Empty Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Do 02 Feb 2017, 15:23

Hier darfst du auch anfangen Razz *unkreativ*
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Do 02 Feb 2017, 15:59

"Hey, Skye, hier ist noch leer", meinte Lyla und öffnete die Tür des Abteils. Ihr Kauz Eddie saß, wie so oft, auf ihrer Schulter und flatterte wie als Bekräftigung kurz auf und ab, bevor er noch vor den Mädchen ins Abteil flog und sich oben auf die Gepäckablage setzte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Do 02 Feb 2017, 23:11

Skye folgte ihrer Freundin ins Abteil und setzte sich, nachdem sie ihr Gepäck verstaut hatte. Ihre Katze Feather sprang aus ihren Armen neben das Mädchen, um sich dann auf dem Sitz zusammenzurollen. "Was meinst du, in welchem Haus werden wir landen? Oder vielleicht sogar in welchen Häusern, ich meine, vielleicht kommen wir in unterschiedliche...ich hoffe, dass ich nach Slytherin komme!", begann ´Skye, während sie ihre Katze ein Stück zur Seite schob, um besser aus dem Fenster sehen zu können. Feather murrte kurz auf, beschloss dann jedoch, die Mädchen zu ignorieren, und schloss die Augen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Do 02 Feb 2017, 23:28

"Hufflepuff, wie mein Großvater", antwortete Lyla mit einem bestimmten Grinsen. Eddie machte, wie als Antwort darauf, einen Laut und flatterte auf Lylas Schulter, wo er sich streicheln ließ. "Ob wir dann wohl gemeinsam Unterricht haben? Oder ist das nach Häusern getrennt?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 00:05

"Woher soll ich das wissen? Aber willst du wirklich nach Hufflepuff? Ich meine, die mögen ja ganz nett sein, aber...naja, es gibt bessere Häuser. Slytherin zum Beispiel", erwiderte Skye und strich über Feathers Fell. Die Katze murrte genervt auf, um sich dann zu erheben, über Skyes Schoss zu springen, und es sich dann auf der anderen Seite bequem zu machen. "Ach Feather, komm schon, lass dich knuddeln!", meinte Skye, bevor sie ihre Katze auf den Arm nahm. Feather murrte erneut, machte aber keinen Versuch, zu fliehen, also krauelte das Mädchen ihre Katze.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 15:07

Lyla verschränkte die Arme. "Natürlich will ich nach Hufflepuff! Wieso willst du den unbedingt nach Slytherin?" Eddie, der ja nun nicht mehr gekrault wurde, flatterte auf Lylas Schoß und pickte sanft an ihren Händen, bis sie ihre Arme entschränkte und die kleine Eule wieder streichelte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 15:13

"Weil Slytherin klasse ist! Es gibt viele grosse Zauberer, die in Slytherin waren, die etwas bewirkt haben. Ausserdem ist es das Haus der Reinblüter, also wie geschaffen für mich", erwiderte Skye und beugte sich dabei ein wenig vor, woraufhin Feather erneut murrte und sich aus dem Griff befreite, um es sich wieder neben dem Mädchen gemütlich zu machen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 15:23

Lyla zuckte die Schultern. "Jedes Haus hat große Zauberer. Und Hufflepuff hat dafür die wenigsten dunklen Magier hervorgebracht, und ist für Fair Play. Und es ist doch klar, dass man mehr schafft, wenn man zusammenhält", gab sie zurück. "Blutstatus hat sowieso nichts zu sagen. Außerdem wüsste ich nichtmal, ob Slytherin mich reinlassen würde - Meine Großmutter ist Halbblut, hab gehört, da gibt es manche Reinblüter, denen ich damit schon nicht 'rein' genug wäre."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 15:33

"Ich brauche doch keine anderen Zauberer, um viel zu schaffen. Es ibt viele Wege, das zu erreichen, was man will", antwortete Skye. "Und nicht alle in Slytherin sind Reinblüter, nur...die meisten", fügte sie dann hinzu. "Ich hoffe, wir sind bald da, ich mag keine Züge", sagte sie dann seufzend und liess sich gegen die Rückenlehne fallen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 15:42

"Also hat 'das Haus der Reinblüter' auch ein paar Nicht-Reinblüter?", entgegnete Lyla mit einem Grinsen. "Aber ja, ich will auch da sein. Ich will Hogwarts endlich mit eigenen Augen sehen!" Eddie war wohl mit den Streicheleinheiten seitens Lyla zufrieden, denn er entfernte sich von ihrer Hand, um hinüber zu Syke zu flattern und neben ihr zu landen. Dort hüpfte er ein Stück näher heran und hootete.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 22:31

Sky strich Eddie übers Gefieder, woraufhin Feather den Kopf hob und zu knurren anfing. "Ach Feather, ich hab dich doch trotzdem lieb", meinte Skye beruhigend und strich ihrer Katze übers Fell, die zwar zu knurren aufhörte, aber den Vogel weiterhin fixierte. "Was meinst du, wie es wohl wird? Und ob wir dort wohl neue Freunde finden? Und uns schnell eingewöhnen?", meinte sie dann wieder an Lyla gewandt.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 22:37

Eddie hootete die Katze kurz an, hütete sich aber, sich ihr zu nähern. "Ich wette, es wird super!", antwortete Lyla grinsend. "Auch, wenn Pflege Magischer Geschöpfe wohl erst später auf dem Plan steht... Aber deine Familie hat doch sicher auch viel über Hogwarts geredet. Ich wünschte nur, wir könnten etwas schneller da sein, ich will's endlich selbst sehen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 00:51

Feather warf dem Vogel noch einen letzten Blick zu, dann legte sie den Kopf wieder hin und schloss die Augen. "Oh ja, zum einen das und zum anderen habe ich erwähnt, dass ich keine Züge mag?", erwiderte Skye und lachte kurz auf.

(Pech, wenn du noch was machen wolltest Razz)
-Timeskip-
Als der Zug langsamer wurde, raffte Skye zügig ihre Sachen zusammen und zupfte ihrer Katze kurz am Ohr, die daraufhin murrte und sich erhob, bevor sie dann auf Skyes Arm sprang. "Komm, ich will als eine der ersten aus diesem Zug!", meinte sie an Lyla gewandt und öffnete das Abteil, um in den Gang zu stürmen und sich in der Nähe der Tür zu platzieren.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 01:15

Kaum wurde der Zug langsamer, sprang Lyla auf und warf sich ihren Umhang über. Eddie flatterte aufgeregt um sie herum, bevor er auf ihrem Kopf landete. "Bin direkt hinter dir!", antwortete Lyla ihrer Freundin und folgte ihr zur Tür, durch das Gedränge an Schülern, viele davon ein gutes Stück größer als sie und Skye. Draußen angekommen war es dunkel, das Schloss noch nicht in Sicht. Während Lyla sich noch neugierig umsah, hörte sie eine Stimme rufen:"Erstklässler zu mir!" - "Komm, da lang!", reagierte sie und lief voraus auf die Stimme zu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern So 05 Feb 2017, 22:38

"Hey, warte auf mich!", rief Skye und versuchte ihrer Freundin zu folgen, was in dem Gedränge gar nicht so leicht war. Feather murrte, ihr passte das alles gar nicht. "Ist ja gut, bald kannst du entspannend auf einem Kissen schlafen", versuchte Skye ihre Katze zu beruhigen, die als Antwort nur noch lauter murrte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote So 05 Feb 2017, 22:49

"Keine falsche Scheu, hier lang! Euer Gepäck, auch eure Tiere, könnt ihr da lassen!", rief die Stimme weiter. "Eddie, na komm. Du kannst ihr sicher ab morgen spätestens auch rumfliegen", sprach Lyla kurz mit ihrer Eule, was das Tierchen lange genug ablenkte, dass sie es schnappen und in seinen Käfig setzen konnte. Lyla versicherte sich kurz, dass sie Syke nicht zu weit hinter sich gelassen hatte. "Komm schon! Ich will wissen, was jetzt passiert!", rief sie ihrer Freundin zu und lief den letzten Rest zur Stimme, die einem beeindruckend großen Mann gehörte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Mo 06 Feb 2017, 20:42

"Tja, das heisst dann wohl in deine Transportbox, Feather", meinte Skye und setzte ihre Katze hinein, die sich zwar nicht zur Wehr setzte, aber ihrer Herrin einen genervten Blick zuwarf. "Keine Sorge, es wird nicht für lang sein", fügte das Mädchen hinzu, bevor sie hinter ihrer Cousine herlief. "Ich komm ja schon!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Mo 06 Feb 2017, 20:56

Lyla folgte den anderen den Pfad entlang. "Gleich seht ihr alle zum ersten Mal Hogwarts!", kündigte der Mann an. "Nur hier um die Kurve." Hinter der Kurve war der Pfad zuende, er hatte zum Ufer eines Sees geführt. "Wow", wisperte Lyla, ausnahmsweise mal komplett ohne Worte, als sie Hogwarts sah. "Nicht mehr als vier pro Boot!", wurde den Erstklässlern erklärt, und der Mann deutete auf eine Gruppe kleiner Boote. "Komm Skye! Ich will so schnell wie möglich ins Schloss!", meinte Lyla zu ihrer Freundin und lief zum nächstbesten Boot, an dem schon zwei Jungen standen. "Hey, ist hier noch Platz für zwei mehr?" - "Ja, klar", antwortete einer der Jungen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Mi 08 Feb 2017, 17:33

Auch Sky verschlug es kurzzeitig die Sprache, als sie Hogwarts sah. Sie betrachtete das Schloss, bevor sie von Lyla aus ihrer Starre gelöst wurde. "Ist ja gut, hör auf, so zu hetzen!", erwiderte sie und folgte ihrer Freundin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Mi 08 Feb 2017, 17:44

Lyla warf Skye einen entschuldigenden Blick zu, bevor sie sich wiedern den Jungen zuwandte. "Danke. Ich bin Lyla Scamander, und das hier ist meine Freundin Skye Silvers", stellte sie sich und Skye vor und kletterte zu den beiden Jungen, die sich als Dean Thomas und Seamus Finnigan vorstellten, ins Boot.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 03:41

Skye kletterte als Letzte ins Boot und setzte sich neben Lyla. "Freut mich, euch kennen zu lernen", meinte sie an Dean und Seamus gewandt und lächelte. "Was meinst du, kriegen wir erst was zu essen oder werden wir erst den Häusern zugeteilt?", fügte sie dann an Lyla gewandt hinzu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 04:38

"Ich hoffe, wir werden erst zugeteilt!", antwortete Lyla. "Also, ich bin für Essen", kommentierte Seamus. "Ich hab' Hunger." Lyla zuckte nur die Schultern. "Jaaa... Aber ich will so richtig da sein!" - "Alle drin?", schallte da Hagrids Stimme über den See. "In Ordnung - Dann los!" Enthusiastisch griff Lyla nach ihrem Ruder und hielt es ins Wasser, als das Boot sich schon von alleine zu bewegen begann. Lyla legte das Paddel zurück und zuckte nur die Schultern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 17:42

"Oh ja, ich will auch endlich wissen, in welchem Haus ich bin", meinte Skye. "Wobei ich mir fast sicher bin, dass ich nach Slytherin komme."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 19:05

"Hoffentlich haben wir dann trotzdem Unterricht zusammen. Ich will eindeutig nach Hufflepuff!" Dean sah ein wenig verwirrt aus. "In welchem... Haus?" - "Es gibt 4 Häuser, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin", erklärte Seamus kurz. "Köpfe runter!", schallte da Hagrids Stimme übers Wasser. Lyla duckte sich, als sie unter einem Efeuvorhang hindurch in einen Tunnel bis hin zu einem kleinen, unterirdischen Hafen glitten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern Sa 11 Feb 2017, 01:19

"Natürlich haben wir dann gemeinsam Unterricht. Der geht schliesslich nicht nach Haus, sondern nach Jahrgang und Fächern", erklärte Skye, während sie sich duckte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Present Empty Re: Harry Potter Present

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten