Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

3 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 02 Dez 2012, 19:36

Jack & Jill
Jack kam nach einiger zeit los und biss Dark in den schwanz. Jill blieb auf dem Boden liegen."Okay",meinte sie.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote So 02 Dez 2012, 20:07

Darky fuhr herum und kratzte einmal über Jacks Schulterblatt, bevor er wieder versuchte, sich in dessen Nackenfell zu verbeißen. Angel achtete darauf, dass Jill auch auf dem Boden liegen blieb.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 02 Dez 2012, 20:10

Jack & Jill
Jill machte keine anstanlten sich zu befreien sondern schaute gespannd zu Jack. Jack bekam wut und schleuderte dark weg und rannte ihm hinterher.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote So 02 Dez 2012, 20:17

Darky sprang sofort wieder auf und wich Jack aus, sprang ab und versuchte, auf Jacks Rücken zu landen, um ihn auf den Boden zu drücken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mo 03 Dez 2012, 14:56

Jack
ging eine schritt zurseite vorrauf Dark ihn schlecht treffen konnte und machte sich bereit ihn anzugreifen wenn er landete.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 04 Dez 2012, 15:01

Darky erkannte zwar, was Jack wohl vorhatte, aber jetzt war es zu spät, noch vorher zu landen. Also würde er versuchen, dem Gegenangriff des Katers auszuweichen oder ihn mit seinen Krallen anzugreifen, sobald er gelandet war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 04 Dez 2012, 19:04

Jack
sprang hoch und fuhr mit den Kralle n durch die Luft und traf Dark und landete wieder.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 04 Dez 2012, 19:36

Dark fauchte leise, als ihn die Krallen trafen. Sobald er landete, sprang er einen kleinen Schritt zurück und sah Jack entgegen. Dann machte er einen Satz nach vorne, um seinen Gegner am Hals zu packen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 04 Dez 2012, 20:23

Jack
machte einen großen Satz zur seite und ladndete neben Angel was ihn nichts ausmachte.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 04 Dez 2012, 21:18

Angel fauchte, und ohne Jill loszulassen schnappte sie zur Seite und biss den Kater neben sich so fest sie konnte. Als Darky sah, dass Jack neben seiner Gefährtin gelandet war, knurrte er und packte seinen Gegner am Nackenfell.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 05 Dez 2012, 14:31

Jack & Jill
Jill schaute zu Jack, der fest im Griff von Dark war. Jill befreite sich etwas mühsam aus dem Griff von Angel und fuhr ihrer krallen aus und dürckte Angel nun zu Boden. "lass Jack los",fuachte sie zu Dark,"oder Angel ist tot!"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 05 Dez 2012, 14:40

Darky fauchte, ließ Jack los und sprang gegen Jill, wobei er sie von Angel herunterriss und auf den Boden drückte. Angel fauchte ebenfalls und sah kampfbereit zu Jack.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 05 Dez 2012, 19:08

Jack & Jill
Jack schrie: "Rückzug!" Jack sprang gleich auf den Zaun. Jill schaute auf zu Dark.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 05 Dez 2012, 20:30

Darky knurrte noch einmal drohend, dann ließ er Jill los und trat einen Schritt zurück, wobei seine Krallen noch immer kampfbereit ausgefahren waren. "Lasst uns in Zukunft in Ruhe", knurrte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 06 Dez 2012, 15:45

Jill
haute Dark noch eins mit eingezogenen Krallen. "Wer weiß wo wir uns wiedersehen ihr zu scheuen Clankatzen",meinte sie und schaute dark tief in die Augen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 06 Dez 2012, 16:05

Darky knurrte warnend. "Verschwinde", sagte er und sah Jill drohend an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 06 Dez 2012, 19:13

Jill
"willst du jetzte schon Frauen schlagen",fragte sie.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 06 Dez 2012, 19:18

"Wenn es Streuner sind, die uns nicht in Ruhe lassen wollen, ist es egal, ob Kätzin oder Kater", knurrte Darky.

Herbststreif legte sich wieder unter die Baumwurzel in der Nähe der WasserClan-Grenze und schlief ein.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 06 Dez 2012, 19:47

Jill
"Nadann",meinte sie und haute darknoch schnell eins und ging dann paar Schritte zurück´.

Wasserkralle
sah Herbststreif und ging zu ihm.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 06 Dez 2012, 20:08

Darky knurrte wütend und spannte seinen Körper an. Angel blickte zur Streunerin. "Ich an deiner Stelle würde jetzt gehen", knurrte sie.

Herbststreif sah auf. "Wasserkralle? Müsstest du nicht beim Clan sein?", fragte er verwirrt und stand auf. "Wenn du wegen mir hier bist, ich habe nich vor, euer Territorium zu betreten", fügte er schnell hinzu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 07 Dez 2012, 07:17

Jill
schaute zu Angel und dann wieder zu Dark,blieb aber noch stehen drehtesich dann um und stoltzierte davon.

Wasserkralle
lächelte. "Tag Herbststreif,nein deswegen bin ich eigtnlich nicht gekommen",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 07 Dez 2012, 13:13

Darky knurrte noch einmal, dann drehte er sich um und ging durch ein Fenster zurück ins Haus. Angel folgte ihm.

"Was machst du dann hier?", fragte Herbststreif verwirrt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 07 Dez 2012, 19:35

Jack & Jill
"komisch Paar",meinte Jill zu Jack. Jack nickte.

Wasserkralle
"Überlegte ob ich nicht Streuner werde,sie können ein Aufregen",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 07 Dez 2012, 20:00

"Aber du bist doch zweiter Anführer", meinte Herbststreif verwirrt. "Und hast du nicht auch Junge im Clan? Wieso willst du dann zum Streuner werden?", fragte er.

Darky und Angel verkrochen sich in eine Ecke, um von den Zweibeinern in RUhe gelassen zu werden, und kuschelten sich zum Schlafen zusammen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 07 Dez 2012, 20:28

Wassekralle
fauchte aufgebracht:"Die Jungen sind die reinste Schande für mich und Silbrstern, sie hören nicht einmal. Sie sind miar heute gefolgt als ich auf Pat. war und dann habe ich mich Silberstern gestritten, weil die Jungen nie Schüler werden können, immerhin können sie nicht hören. Sie sind einen Schande für mich und Siolberstern. Diese Klötze."

Jack & Jill
schauten sich an und sprangen dann von Zaun zu Zaun.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 15 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten