Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

3 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 07 Dez 2012, 20:54

Herbststreif sah kurz auf den Boden, dann wieder zu Wasserkralle. "Hast du als Junges auf alles gehört, was dir die Krieger gesagt haben? Das tun doch die wenigsten, sie wollen doch alle so schnell wie möglich Krieger sein. Wer weiß, ob sie nicht besser hören, sobald sie Schüler sind", meinte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 07 Dez 2012, 21:29

Wasserkralle
überlegte kurz. "Aber ich habe nich meinen Vater vor der ganzen Pat. bloßgestellt und mit ihm gestritten !!! Und Nein sie sind beide unverbesserlich immerhin hör ich weigstens darauf wenn es heit man soll ich Lager bleiben",fauhcte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 08 Dez 2012, 17:44

"Stimmt, du warst als Junges und als Schüler wirklich sehr brav", sagte Herbststreif. "Aber du warst eine Ausnahme, glaub mir. Schattenfell hat als Junges kaum gehört und sich immer mit den Kriegern angelegt, und Buntpelz hat früher auch eine Menge Unsinn gemacht, und wir anderen waren meist mit dabei. Glaub mir, Jungen sind immer so, das Unsinn-Machen verschwindet normalerweise mit der Zeit."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 08 Dez 2012, 19:46

Wasserkralle
fauchte aber zur antwort: "Sie sind meine und Silberstern´s Junge und wir waren beide brav, aber Diese(betont) Junge sind genau das gegenteil von miar und Silberstern, sie(betont) können nicht Unsere Jungen sein"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 08 Dez 2012, 23:49

"Selbst Jungen aus demselben Wurf können so unterschiedlich sein wie Tag und Nacht. Wie gesagt, verzeih ihnen, das eine Mal - Es sind noch Junge, ich denke, sobald sie mehr zu tun haben, sind sie braver - Schon allein, weil ihnen dann die Zeit fehlt, Unsinn zu machen", meitne Herbststreif.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 09 Dez 2012, 09:33

Wasserkralle
"Ich habe ihnen schon einmal verziehen als sie abgehauen sind, ein zweites mal tu ich es nicht",fuachte er immernoch.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern So 09 Dez 2012, 19:11

Lucas streunte in der Nähe der Grenze herum,als er den Geruch zweier Katzen wahrnahm.Er schlich näher ran und erkannte Herbststreif und Wasserkralle.Er versteckte sich in einem Busch und lauschte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 09 Dez 2012, 19:35

Jack & Jill
kamen in ihr Versteck an und legten sich hin
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mo 10 Dez 2012, 17:34

"Es sind doch nur Junge", wiederholte Herbststreif. "Ich kann dir nichts befehlen, aber ich glaube wirklich, sie werden sich bessern, sobald sie Schüler sind. Aber selbst wenn nicht - Dein Clan braucht dich. Du bist der zweite Anführer, und dazu noch Silbersterns Gefährte. Lass deinen Clan nicht allein", bat er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Mo 10 Dez 2012, 19:07

Lucas trat aus dem Gebüsch."Du willst deinen Clan verlassen?Das kannst du doch nicht machen?Was wird aus deiner Gefährtin und deinen Jungen?Ich habe mit meinem Sohn nie gesprochen.Er kennt mich nicht mal.Es ist das schlimmste,was dir passieren kann.Denk mal drüber nach."Dann wandte er sich ab,bevor eine Katze antworten konnte und lief weg,Richtung Mondstein,wo er öfter Trost suchte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mo 10 Dez 2012, 19:33

Wasserkralle
"Sie werden sich nicht bessern, überleg doch mal es gibt Schüler die immernoch so schlimm sind wie sie als Junge",fauchte er immernoch
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mo 10 Dez 2012, 20:18

Herbststreif sah dem fremden Kater verwirrt nach, sah dann aber wieder zu Wasserkralle. "Aber selbst die bessern sich als Krieger", beharrte er. "Und trotz allem, dein Clan braucht dich. Vielleicht kannst du Silberstern dazu bringen, dass sie länger in der Kinderstube bleiben müssen, aber selbst wenn nicht - Willst du gehen, nur wegen zwei ungehorsamen Jungen?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 11 Dez 2012, 19:16

Wasserkralle
"aber Silberstern hört ja nicht auf mich",beharrte er diesmal seine antwort.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 14:36

Lucas rannte die NAcht durch Richtung Mondstein.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 14:55

"Sprich noch einmal mit ihr, aber gib nicht deinen Clan auf", sagte Herbststreif. "Der Streuner eben hat Recht, seinen Clan zu verlassen, ist eine schlechte Entscheidung. Gerade du, als Zweiter Anführer..."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 12 Dez 2012, 18:03

Wasserkralle
"Sie hat aber ihreren eigenen Dickkopf die hört nicht auf mich",sagte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 13:18

Herbststreif sah Wasserkralle an. "Trotzdem. Versuch es. Bitte", sagte er. "Ich habe viel schlimmere Fehler gemacht als deine beiden Jungen, und trotzdem stehst du jetzt hier vor mir und sprichst mit mir, als wäre ich noch ein Clanmitglied, als hätte ich diesen Fehler nie begangen. Kannst du deinen Jungen und Silberstern nciht noch einmal verzeihen?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 17:22

Wasserkralle
"Der Fehler der Jungen ist genauso schlimm wie deiner und deiner ist noch verzeihbar.",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 17:25

Herbststreif schüttelte den Kopf. "Sie sind Kinder, die wahrscheinlich nicht einmal verstehen, wie schlimm andere das finden, was sie getan haben. Ich war schon Krieger, ich wusste, dass es falsch war. Wenn du mir verzeihen kannst, dann musst du auch ihnen verzeihen können", sagte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 17:34

Wasserkralle
"Diar kann man schneller verzeihen als meinen jungen",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 17:39

Herbststreif trat einen Schritt zurück. "Wie kannst du das sagen?", fragte er. "Deine Jungen haben einen Fehler gemacht, den viele Katzen in ihrem Alter begehen, mehr nicht. Aber ich..." Der Kater schüttelte den Kopf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 17:46

Wassserkralle
"Abr nicht meine Kinder", fuachte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 17:49

"Sind sie denn anders als andere Jungen?", fragte Herbststreif. "Was unterscheidet deine denn von den anderen? Ja, ihr Eltern sind die Anführer des Clans. Aber wieso sollten sie sich denn anders verhalten als andere Junge?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 17:55

Wasserkralle
"sie erlauben sich alles, die anderen nicht, sie sind die frechsten",fauchte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 17:56

"Die frechsten, die gibt es immer. Du weißt doch nicht, ob sie sich nicht doch bessern, wenn sie zu Schülern werden. Ich kenne viele Jungen, die dann viel braver geworden sind, sobald sie angefangen haben, zu trainieren", sagte Herbststreif.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 16 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten