Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

3 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 18:28

Wasserkralle
"trotzdem, sie sind frecher als alle andern die ich bis jetzt kannte",antwortete er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 18:36

"Glaub mir, ich hab schon frechere Jungen gesehen. Buntpelz ist ein gutes Beispiel, du sagst, deine Kleinen haben sich schon zwei Mal rausgeschlichen, er dagegen sicher mehr als zehn Mal", sagte Herbststreif.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 18:54

wasserkralle
"er hat aber ganz bestimmt nicht seinen Vater vor der ganzen pat. bloßgestellt",fauchte er wieder.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 19:13

"Bloßgestellt? Mit wem warst du denn auf der Patrouille? Die meisten Katzen im WasserClan dürften doch wissen, wie Junge eben sind", fragte Herbststreif nach.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 13 Dez 2012, 20:08

Wasserkralle
"mit Zauberpfote und Stachelpelz (Waren sie doch ???? ich nicht so schlau bin)",sagte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 23:24

(Yap, waren die beiden^^)

Herbststreif lächelte leicht. "Zu Zauberpfote kann ich nichts sagen, aber Stachelpelz macht doch sicher immer noch jeder Kätzin Komplimente, die ihm über den Weg läuft, oder? Er ist sicher die letzte Katze, vor der man sich blamieren könnte", meinte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 14 Dez 2012, 17:09

Wasserkralle
lächelte. "ja,Stachelpelz ist imemrnoch so aber Zauberpfote ist auch schlimm",sagte er
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 14 Dez 2012, 18:35

"Na also. Die beiden werden das sicher nicht als Blamieren angesehen haben. Es sind nun einmal Junge, und ich denke, genau so denken die beiden auch", meinte Herbststreif.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 14 Dez 2012, 22:04

Wasserkralle
"tortzdem, ich kann meinen Jungen und Silberstern nicht verzeihen",meinte er,"Warum bin ich nicht damals als Schüler gestorben wo ich in den Fluss gefallen bin"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 11:50

"Sag soetwas nicht!", sagte Herbststreif und sah Wasserkralle ernst an. "Wieso kannst du mir verzeihen, aber deiner Gefährtin und deinen Jungen nicht? Junge sind eben so, egal von wem sie sind oder wer sie aufzieht. Und dass Silberstern, als ihre Mutter, will, dass sie zu Kriegern werden, ist nur natürlich. Und wünsche dir nicht, du wärst tot. Ob du ihnen verzeihst oder nicht, dein Clan, Silberstern und deine Jungen brauchen dich."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 15 Dez 2012, 17:15

Wasserkralle
"Meine Jungen brauchen mich aber nicht",fauchte er wurde dann aber ruhiger,"Silberstern eher auch nicht aber vllt. der Clan aber ich bin miar nicht sicher"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 17:25

"Sie alle brauchen dich. Auch deine Jungen, gerade sie. Und besonders der Clan und Silberstern, wieso sonst hätte sie dich zum Zweiten Anführer gemacht? Dazu noch bist du ihr Gefährte. Geh zurück zum Clan, und schlaf eine Nacht darüber. Vielleicht sehen die Kleinen in der Zwischenzeit ein, dass sie einen Fehler gemacht haben, und entschuldigen sich bei dir", sagte Herbststreif ruhig.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 15 Dez 2012, 19:37

Wasserkralle
fuhr seineKralle aus. "Junge sehen sowas nie ein. Nie, Nie,Nie",fauchte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 19:49

Herbststreif blieb ruhig. "Vielleicht. Aber sobald sie älter werden, werden sie verstehen, was sie falsch gemacht haben, und dann selbst mit Jungen schimpfen, die dasselbe machen. Spätestens, sobald sie Krieger sind, sehen es alle ein", sagte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 15 Dez 2012, 20:38

Wasserkralle
"Nein",schimpfte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 20:50

"Doch", sagte Herbststreif, immer noch ruhig. "Alle Jungen, die ich je gesehen habe, haben ihre Fehler verstanden und eingesehen, sobald sie älter geworden sind. Manche schon als Schüler, andere erst als Krieger, aber alle haben es irgendwann verstanden."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 15 Dez 2012, 21:13

Wasserkralle
"du bist so weise warum wurdest du nur verbannt",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 21:16

"Weise?", fragte Herbststreif und schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe nur lange genug im Clan gelebt, um das zu wissen. Und was meine Verbannung angeht... Weil ich einen großen Fehler gemacht habe. Einen, von dem jedes Junge weiß, dass es falsch ist."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 15 Dez 2012, 22:16

Wasserkralle
"nein, mein jungen würden so genauso handel",fauchte er wieder wütend.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 15 Dez 2012, 23:46

"Würden sie nicht", sagte Herbststreif und schüttelte energisch den Kopf. "Und sage niemals wieder, dass eine Clankatze so handeln würde wie ich!"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 16 Dez 2012, 00:11

Wasserkralle
"doch, sag ich ich würde es nämlich am liebsten grade auch machen!",meinte er.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote So 16 Dez 2012, 00:38

Herbststreif baute sich groß vor Wasserkralle auf. "Weißt du überhaupt, was du da redest?!", fauchte er. "Ich wurde verbannt, weil ich Seestern angegriffen habe! Keine Clankatze sollte es wagen, seiner Anführerin auch nur ein Haar zu krümmen, und kein Junges würde jemals daran denken!" Er wurde wieder etwas ruhiger. "Es war ein Fehler, das weiß ich jetzt, aber ich hätte es auch damals schon wissen sollen. Ich kann und werde dir aber nicht glauben, dass du daran gedacht hast, Silberstern anzugreifen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 16 Dez 2012, 11:18

Wasserkralle
"Nein ich hätte nuram liebsten meine eigenen Jungen getötet",fauchte er zurück.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote So 16 Dez 2012, 22:53

Herbststreif sah den Kater an. "Das glaube ich dir nicht", sagte er ruhig. "Ich glaube dir nicht, dass du einem Jungen jemals ein Haar krümmen würdest. Du bist eine Clankatze. Beruhige dich, und geh zurück zu deinem Clan."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 18 Dez 2012, 16:30

Wasserkralle
"Ich, ich, ich soll mich beruhigen",fing er wütend an,"Nein, nein,nein, ich will nun sauer sein"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 17 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten