Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panther,Silber-Herr der Ringe

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Do 24 Jan 2013, 15:46

"Und?", fragte Rua. "Das heißt noch lange nicht, dass du überall hingehen darfst." Sie kam zur Strickleiter und kletterte geschickte hinauf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Do 24 Jan 2013, 19:09

Sara folgte ihr, erwiderte aber nichts. Nach einer Weile des Schweigens meinte sie etwas leise und mit ganz leicht trauriger Stimme:"Hast du zuhause jemanden, der auf dich wartet und von ganzem Herzen hofft, dass du lebendig zurückkehrst?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Do 24 Jan 2013, 20:23

Rua zögerte kurz. "Einer meiner Brüder ist noch in Gondor", antwortete sie dann und sah zu Sara. "Und du?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Fr 25 Jan 2013, 12:20

"Ich glaube nicht, dass mich zuhause jemand vermistt", antwortete Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mo 28 Jan 2013, 12:56

"Was ist mit deinen Eltern?", fragte Rua.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 14:40

"Ich bin mir nicht sicher, was meinen Vater betrifft. Ich glaube, er hätte lieber eine Tochter, die nicht so stur ist und die ihren Rang als Prinzessin ernster nimmt, indem sie sich anmutiger und freundlicher verhält, anstatt mit einem Schwert rumzulaufen und sich dauernd aus dem Schloß stiehlt."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 14:47

"Da haben wir wohl immerhin eine Sache gemeinsam. Ich hab mich früher auch immer aus der Stadt rausgeschlichen", meinte Rua mit einem leichten Grinsen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 14:51

Sara lächelte leicht zurück. "Wir haben wohl mehr gemeinsam als wir dachten", meinte sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 14:52

Rua sah Sara an. "Sag mal, hast du deinen Vater eigentlich mal gefragt, wieso du Sara heißt? Immerhin würde der Name eher zu einem Hobbit passen als zu einem Elben", fragte sie mit einem leichten Grinsen; allerdings meinte sie die Frage nicht einmal böse, noch wollte sie einen Streit beginnen; es interessierte sie einfach.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 14:55

"Soweit ich weiß, hat mir meine Mutter diesen Namen gegeben. Angeblich soll sie sogar mal eine Weile bei den Hobbits gelebt haben, aber ich denke das ist ein Gerücht. Was sollte sie wohl bei den Hobbits suchen?! Und was ist mit deinem Namen? Rua ist doch eher ein Wargname, oder?"


Zuletzt von Silberstern♥ am Di 29 Jan 2013, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 14:57

"Und du kennst dich mit Wargnamen aus?", fragte Rua mit einem Grinsen, bevor sie auf die Frage antwortete. "Niemand hat mir den Namen gegeben. Also kann ich dir auch nicht sagen, ob es ein 'Wargname' ist oder nicht."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 14:59

"Niemand? Dir ist schon klar, dass sowas keinen Sinn macht, oder?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 14:59

Rua zuckte mit den Schultern. "Ich weiß. Aber das ändert nichts daran, dass es so ist", meinte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:01

Sara zog eine Augenbraue hoch, beschloß dann aber, nichts weiter dazu zu sagen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:03

Rua schüttelte nur leicht den Kopf und balancierte über die paar verschlungenen Äste, wie vor den beiden wohl eine Hängebrücke ersetzten. Dann sah sie das Haus an; sie kannte sich vielleicht nicht mit elbischer Architektur aus, aber das hier schien ihr trotzdem die Bibliothek zu sein.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:04

Sara folgte Rua und entdeckte die Bibliothek. "Da wären wir", meinte sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:08

Rua lächelte nur leicht und betrat die Bibliothek. Sie hatte keine Tür, sondern schien direkt Bestandteil des Baumes zu sein. Im Inneren wirkte es ähnlich, auch wenn hier deutlicher sichtbar war, dass es doch einiges der FIngerfertigkeit der Elben brauchte, damit es tatsächlich dieses Aussehen hatte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:15

Sara betrat die Bibliothek und sah sich um.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:17

Da es anscheinend keine Wachen gab, nahm Rua die nächstbeste Schriftrolle in die Hand und sah sie sich an. Sie war mit Elbenrunen beschrieben, und auch wenn sie ein paar davon kannte, waren es bei weitem nicht genug, um einen Text lesen zu können. Rua sah sich noch ein paar andere Rollen an, bis sie eine fand, die mit den Buchstaben der Menschen beschrieben war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:23

Sara durchstöberte die Schriftrollen, hatte aber irgendwann keine Lust mehr, da sie nichts fand, was sie interressierte. Also ging sie zu Rua. "Ich bin fertig und was ist mit dir?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:27

Rua legte die Rolle beiseite, die sie gerade gelesen hatte. Es gab zwar einige interessante Texte zur Altvorderen Zeit, aber das meiste kannte sie bereits; und die Ergänzungen betrafen hauptsächlich Details über die Fertigkeiten oder Lieder der Elben. "Zumindest in der Schrift der Menschen gibt es hier nicht besonders viel, was ich nicht schon kenne", meinte Rua und zuckte mit den Schultern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:33

(Ich krieg dich wahrscheinlich nicht dazu,noch ein Lied runterzuladen,wo mir grad aufgefallen ist,dass ich das in der Liste vergessen hab, oder?Smile)
"Das hier ist ja auch ein Reich der Elben", meinte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:35

"Aber in den Texten, die ich lesen kann, hätte es ja trotzdem etwas geben können, das ich noch nicht kenne", erwiderte Rua und verlies die Bibliothek.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 29 Jan 2013, 15:37

Sara folgte ihr.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 29 Jan 2013, 15:39

Rua lief auf dem Weg, den sie auch hergekommen waren, wieder zurück zum Lager. Als sie ankam, merkte sie, dass Lu und Elb wohl gerade weggehen wollten, aber jetzte stehen blieben und zu ihr sahen. "Wollt ihr beide jagen gehen?", fragte Rua die Warge. Lu nickte als Antwort. "Dann komme ich mit", meinte Rua, holte schnell ihren Bogen und Köcher aus dem Zelt und sprang auf Lus Rücken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 20 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten