HdR Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HdR Charas

Beitrag  Pantherpfote am Di 15 Jan 2013, 20:31

Menschen:
Name: Rua
Alter: ca. 17
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Nicht ganz geklärt, wahrscheinlich Ithilien
Eltern und Geschwister: Unbekannt; wurde als Kind von Denethor aufgenommen und sieht deshalb Boromir und Faramir als ihre Brüder an
Charakter: Sie ist nicht unbedingt höflich, obwohl sie den Großteil der höfischen Etikette beherrscht. Sie mag keine Befehle, dennoch ist sie eine treue Kämpferin Gondors und gehorcht ihrem Heermeister.
Aussehen: mittelgroß(wahrscheinlich etwas kleiner als Sara xD), mittellange, dunkelblonde Haare, schlank gebaut; sie trägt normalerweise grüne und braune Sachen, die ihr vielleicht nicht viel Schutz bieten, dafür aber viel bewegungsfreiheit erlauben. Ihre Sachen sehen so ähnlich aus wie die Kleidung der Waldläufer in Ithilien
Spoiler:
, hat aber kein Gondor-Wappen und keinen Umhang; sobald sie nach Gondor kommt, wird sie aber wieder die Waldläuferkleidung tragen.
Stärken: schnell, geschickt, wird oft unterschätzt, stark ausgeprägte Sinne
Schwächen: wird oft unterschätzt, etwas aufbrausend, nicht soviel Körperkraft wie Männer
Besonderes: Gehört zu Faramirs Schar; wird meist von zwei Wargen begleitet
Biographie: Rua spricht nicht über ihre Vergangenheit, normalerweise behauptet sie, sie könne sich daran nicht einmal erinnern. Sie wurde mit etwa vier Jahren von Denethor und seinen Söhnen aufgenommen und aufgezogen; das Leben in der Stadt gefiel ihr aber schon damals nicht, weshalb sie sich oft nach draußen schlich, um Faramir zu folgen. Anfangs zwar noch ohne Erfolg, doch schon bald fand sie immer wieder neue Schlupflöcher und folgte ihm bis nach Ithilien. Boromir konnte damals seinen Vater überzeugen, dass Rua als Waldläuferin ausgebildet werden durfte, und seitdem gehört sie der Schar von Faramir an. Woher die beiden Warge kamen, ist nicht ganz klar, doch traf Rua auf sie, als sie das erste Mal die Stadtmauern verließ; seitdem sind sie meist in ihrer Nähe und jedem in Gondor und Ithilien bekannt. Obwohl sie Boromir und Faramir als ihre Brüder ansieht und sie auch so nennt, sieht sie Denethor nicht als ihren Vater und hält ihn außerdem für keinen guten Herrscher.

Name: Na'man
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Herkunft: Harad
Eltern und Geschwister: Sohn von Nizar und D'ad, kleiner Bruder von Ubayy
Charakter: Na'man ist recht naiv, zumindest wenn er mit Leuten redet, denen er vertraut; dadurch ist es einfach, ihm Sachen einzureden. Wenn es ihm von einem Fremden gesagt wird, denkt er aber trotzdem über die Worte nach, bevor er eine Entscheidung trifft; wenn er allerdings mit einem Ranghöheren spricht, behält er seine Meinung lieber für sich.
Aussehen: Wie alle Haradrim hat auch Na'man braune Haut und schwarze Haare. Auch trägt er die normale Kleidung der Haradrim, rot und schwarz mit einer schwarzen Kopfbedeckung, die nur die Augen frei lässt.
Stärken: lernt schnell, guter Kämpfer
Schwächen: naiv, spricht die Gemeinsame Sprache nur wenig
Besonderes: /
Biographie: Na'man und Ubayy wurden in Nah-Harad geboren, aber ausgebildet in Weit-Harad. Seine Ausbilder erwarteten von Na'man, dass er ein ebensoguter Kämpfer wurde wie sein großer Bruder, und er enttäuschte sie nicht: Er lernte schnell, mit einem Schwert umzugehen, beherrscht aber auch den Umgang mit Wurfmessern und Pfeil und Bogen. Noch hat Na'man an keiner Schlacht teilgenommen, aber sobald seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird das sicher der Fall sein.

Name: Lothíriel (Blumendame)
Alter: Noch ungeboren
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Tochter von Rua und Na'man, Schwester von Aqil
Charakter: Lothíriel ist nicht so oft unhöflich wie ihre Mutter, obwohl sie, wenn sie möchte, genause schalgfertig sein kann. Sie hat einen starken Willen und will ihre Heimat beschützen, aber die meisten werden sie trotzdem als eher sanftmütiges, freundliches Mädchen kennenlernen.
Aussehen: Lothíriels Haut ist zwar brauner als die der meisten Menschen in Gondor, aber doch deutlich heller als die Haut der Haradrim. Sie hat dunkelblonde Haare, die sie von ihrer Mutter geerbt hat, und die sie mittellang trägt. Als Kleidung bevorzugt sie die Waldläuferkleidung aus Ithilien.
Stärken: geschickt, schnell, gewinnt durch ihre Freundlichkeit schnell die Zuneigung anderer
Schwächen: evtl zu freundlich, im Nahkampf nicht besonders gut
Besonderes: Sie kann Warge verstehen(was sie aber erst später herausfindet)
Biographie: /

Name: Aqil
Alter: Noch ungeboren
Geschlecht: männlich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Sohn von Rua und Na'man, Bruder von Lothíriel
Charakter: Aqil ist manchmal ein wenig schüchtern und unsicher, aber er hat auch einen starken Willen und einen Beschützerinstinkt seiner Schwester gegenüber. Er ist Fremden gegenüber oft etwas misstrauisch, aber ein loyaler Freund und Gondorianer.
Aussehen: Aqils Haut ist etwas heller als die Lothíriels, aber dafür hat er die schwarzen Haare seines Vaters geerbt. Er trägt meist die Kleidung der Waldläufer Ithiliens.
Stärken: guter Kämpfer, geschickt
Schwächen: Unsicherheit, kein guter Läufer
Besonderes: /
Biographie: /


Warge:
Name: Lu
Alter: Unbekannt, ca. 12-16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Wahrscheinlich Ithilien oder Süd-Rohan
Eltern und Geschwister: Nachfahre des weißen Wargs von Azog; ihr Familie steht aber schon lange nicht mehr im Dienst der Orks
Charakter: Lu ist eine aufbrausende und leicht reizbare Fähe, allerdings gibt es einige Wesen, die sie nie verletzen würde. Sie hört zwar im Allgemeinen auf Rua, widersetzt sich ihren Befehlen aber manchmal, wenn sie glaubt, dass ihre Entscheidung sie nur in Gefahr bringen würde.
Aussehen: Lu hat weißes Fell und hellbraune Pfoten. Außerdem ist das Fell rund um ihren Mund rot.
Stärken: schnelle Läuferin, ausdauernd
Schwächen: nicht so stark wie männliche Warge, starker Beschützerinstinkt
Besonderes: Begleiterin von Rua
Biographie: Sie und Elb tauchten auf, als Rua zum ersten Mal nach Ithilien kam. Das Mädchen hatte irgendwie sofort bemerkt, dass die beiden Warge ihr nicht feindselig gesinnt waren, und deshalb verhindert, dass sie bekämpft wurden. Inzwischen sind Lu und Elb in ganz Gondor und Ithilien bekannt, auch wenn sie die Veste nicht betreten dürfen.

Name: Elb
Alter: Unbekannt, ca. 12-16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Dunland
Eltern und Geschwister: Sohn von Lûnuf und Kra; viele Halbgeschwister (-> Sein Vater ist ein Orkreittier, seine Mutter ein freier Warg)
Charakter: Elb ist aufbrausend und leicht reizbar, was sich bei ihm stärker zeigt als bei Lu. Er geht mit Rua nicht so sanft um wie sie, aber trotzdem würde er sie nicht verletzen. Auch Elb gehorcht Ruas Befehlen, obwohl er sich ihnen häufiger widersetzt als Lu; aber auch er tut das nur, wenn er denkt, dass Rua sonst in Gefahr wäre.
Aussehen: Elb hat, selbst für Warge, eine beachtliche Größe. Sein Fell ist schwarz, aber rund um sein rechtes Auge ist ein brauner Fleck; in wenig seitlich versetzt ist darüber noch ein kleinerer brauner Fleck, der den anderen berührt.
Stärken: guter Kämpfer, ausdauernd
Schwächen: nicht so schnell wie Lu, leicht reizbar, will nicht gern gegen seine Verwandten kämpfen
Besonderes: Begleiter von Rua
Biographie: Er und Lu tauchten auf, als Rua zum ersten Mal nach Ithilien kam. Das Mädchen hatte irgendwie sofort bemerkt, dass die beiden Warge ihr nicht feindselig gesinnt waren, und deshalb verhindert, dass sie bekämpft wurden. Inzwischen sind Lu und Elb in ganz Gondor und Ithilien bekannt, auch wenn sie die Veste nicht betreten dürfen.

Name: Roraf
Alter: ca. 1 Woche
Geschlecht: männlich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Welpe von Lu und Elb, Bruder von Tas
Charakter: Roraf ist ein ziemlich kämpferischer Warg. Er hängt sehr an seiner Freiheit und hegt deshalb eine Abneigung gegen alle zweibeinigen Bewohner Mittelerdes; allerdings würde er von diesen nur Orks angreifen, Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits lässt er in Frieden und geht ihnen aus dem Weg. Aufgrund seiner Abneigung gegenüber Zweibeinern wird er sich, sobald er auf eigenen Pfoten stehen kann, nur noch sehr selten bei Rua blicken lassen.
Aussehen: Roraf hat graues Fell, dass mit der Zeit noch weiter ausdunkeln wird, bis es dunkelgrau ist
Stärken: stark, ausdauernd
Schwächen: misstrauisch, kein Gruppenkämpfer
Besonderes: /
Biographie: /

Name: Tas
Alter: ca. 1 Woche
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Welpe von Lu und Elb, Schwester von Roraf
Charakter: Tas ist fast das genaue Gegenteil von ihrem Bruder; sie fühlt sich den Waldläufern von Ithilien sehr verbunden und ist oft in deren Nähe, wenn auch nicht so viel wie ihre Eltern. Anders als die meisten Warge ist Tas eher sanftmütig und meidet, wenn möglich, das Kämpfen; wenn sie allerdings die verteidigen muss, die sie liebt, zeigt sie ungeahnte Kräfte.
Aussehen: weißes Fell
Stärken: sehr schnell, sanftmütig
Schwächen: evtl zu sanftmütig, keine gute Kämpferin
Besonderes: /
Biographie: /

Name: Rokar
Alter: noch ungeboren
Geschlecht: männlich
Herkunft: Rhûn
Eltern und Geschwister: Welpe von Bór und Tîg
Charakter: Rokar ist zwar misstrauisch, aber sobald er jemandem vertraut, ist er ein treuer Freund. Er ist nicht besonders gern bei den Zweibeinern, außer, wenn es nur diejenigen sind, die sein Vetrauen bereits gewonnen haben.
Aussehen: So, nur etwas besser:
Stärken: stark, schnell
Schwächen: misstrauisch, nciht sehr ausdauernd
Besonderes: /
Biographie:/

Name: Haleth (Rohirrisch für Held)
Alter: Noch ungeboren
Geschlecht: männlich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Welpe von Tas und Rokar, Bruder von Firyal und Boromir
Charakter: Haleth ist ein mutiger Rüde. Er ist seiner Schwester gegenüber recht beschützerisch, genauso wie gegenüber Lothíriel. Er ist, zumindest für einen Warg, recht gelassen.
Aussehen:
Stärken: stark, mutig
Schwächen: nicht sehr ausdauernd
Besonderes: /
Biographie: /

Name: Firyal
Alter: Noch ungeboren
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Welpe von Tas und Rokar, Schwester von Haleth und Boromir
Charakter: Firyal ist eine recht aufbrausende Fähe mit recht viel Selbstvertrauen. Sie kann zwar auch sanft und liebevoll sein, aber meist benimmt sie sich eher, als wäre sie ein Alleskönner, auch wenn sie es nicht allzu oft schafft, das auch zu beweisen.
Aussehen: Firyal hat weißes Fell, wie ihre Mutter, aber einige hellbraune Zeichnungen im Gesicht und am Körper.
Stärken: schnell, ausdauernd
Schwächen: aufbrausend, überschätzt sich öfters
Besonderes: /
Biographie: /

Name: Boromir
Alter: noch ungeboren
Geschlecht: männlich
Herkunft: Ithilien
Eltern und Geschwister: Welpe von Tas und Rokar, Bruder von Haleth und Firyal
Charakter: Boromir ist seinem Namenspaten ziemlich ähnlich; er hat, gerade gegenüber seinen Geschwistern, einen starken Beschützerinstinkt. Außerdem ist er Gondor gegenüber treu, und würde nicht zulassen, dass jemand einen Kämpfer aus Gondor oder Ithilien im Kampf verletzt.
Aussehen: Boromirs Fell ist schwarz, aber auf seiner rechten Schulter hat er eine weiße Fellzeichnung, die an einen Baum erinnert; das war auch der Grund für seine Namensgebung.
Stärken: stark, guter Kämpfer
Schwächen: unbemerkt anschleichen
Besonderes: /
Biographie: /


Zuletzt von Pantherpfote am Fr 12 Dez 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HdR Charas

Beitrag  Silberstern am Di 15 Jan 2013, 20:41

saras und shadows stecki übertrag ich noch..
ich muss schonmal die namen der kinder reinschreiben,sonst vergess ich die^^
3.geborene:gwilwilethwil(kurz gwil;kleiner Schmetterling)
2.geborener:berenraw(tapferer Löwe)
1.geborene:glasgaraf(spitzname:Nim;weißer Wolf)
frag michte,wieso sie so heißen

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HdR Charas

Beitrag  Silberstern am Di 15 Jan 2013, 20:45

Name:Sara
Alter:1913 Jahre
Charakter:stur,mutig,"frech",stolz,selbstbewusst;weicht fast nie von Legolas' Seite
Rang:Prinzessin des Düsterwaldes
Stärken:Schwertkampf,ausdauernd
Fähigkeiten:beste Schwertkämpferin in Düsterwald,exzellente Sängerin,besitzt die Kraft,mithilfe ihrer Gedanken Melodien erklingen zu lassen
Waffen:manchmal Pfeil und Bogen,von Elben geschmiedetes Schwert
Besonderheiten:Sie ist dei beste Schwertkämpferin in Düsterwald,im Zweikampf ist sie mit Legolas aber ebenbürtig(Bogen,Pfeile,Schwert),sie spricht fließend Sindarin,Quenya und größtenteils die Menschensprachen
Vergangenheit:Sie ist im Düsterwald geboren und aufgewachsen.Da sie schon als kleines Kind vom Schwertkampf fasziniert war,überzeugte sie Legolas ihr ein paar Grundschritte beizubringen und später ihren Vater,sie am Training teilnehmen zu lassen.Shadow lernte sie mit 906 Jahren kennen.
Aussehen:(du musst sie dir realistischer vorstellen,aber das so in etwa ihr Aussehen;sie trägt noch die gleiche Kette wie Shadow)

Name:Shadowthunder,von Sara Shadow genannt
Alter:1008 Jahre
Charakter:stolz,stur,selbstbewusst,treu, humirvoll
Rang:Ehemann von Sara
Stärken:ausdauernd und schnell
Fähigkeiten:4.schnellstes Pferd,lässt aber nur Sara uns manchmal Legolas auf sich sitzen und findet Sara überall-> inzwischen der Schwertkampf, da er drin ausgebildet wirde
Besonderheiten:Shadow ist eine unbekannte Pferderasse,die aber sehr alt werden kann und mit Sara durch Gefühle kommuniziert(weiteres ist nicht bekannt)->inzwischen wieder ein Elb
Vergangenheit:Shadow wurde als Fohlen von Sara vor wilden Wargen gerettet und danach von ihr aufgezogen.Die beiden sind seither unzertrennlich.-> Ursprünglich ein Elb gewesen, von Orks verwandelt, nun aber in ursprünglicher Gestalt
Aussehen :schwarzes Fell,goldene Strähnen in Mähne und Schweif,goldene Kette,blaue Augen, goldene Hufe und der Blitz,Gamaschen aus Gold;also in etwa so mit ein paar ÄnderungenAls Elb(er sieht noch ein kleines bisschen älter aus^^


Zuletzt von Silberstern am Fr 12 Dez 2014, 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HdR Charas

Beitrag  Silberstern am Mi 16 Jan 2013, 16:36

Name:Ithildim(Stern)
Alter:noch ungeboren
Charakter:stur,mutig,selbstbewusst,frech
Rang:Prinzessin des Grünwaldes
Stärken:Schwertkampf
Fähigkeiten:gute Schwertkämpferin,Sängerin
Waffen:Schwert
Besonderheiten:Sie kann dank ihrer Mutter relativ gut mit dem Schwert umgehen.Ihre besten Freundinnen sind eine Wölfin und ihre Dienerin.
Vergangenheit:/
Aussehen:

Name:Raw(Löwe)
Alter:noch ungeboren
Charakter:selbstbewusst,freundlich,treu,mutig
Rang:Prinz
Stärken:Schwertkampf,Ausdauer
Fähigkeiten:guter Schwertkämpfer,jedoch Ithildim unterlegen,sehr ausdauernd
Waffen:Schwert
Besonderheiten:Er wird von seiner Schwester und seiner Mutter schwertkampf gelehrt.Er ist verliebt in Saras Dienerin.
Vergangenheit:/




Name:Imloth
Alter:noch ungeboren
Charakter:nett,unschuldig,aber manchmal frech,liebenswürdig
Rang:Prinzessin
Stärken:Bogenschießen
Fähigkeiten:gute Bogenschützin,kann sich gut verbergen
Waffen:Pfeile und Bogen
Besonderheiten:Sie ist meistens ganz lieb,aber manchmal auch frech und versteckt sich gerne.
Vergangenheit:/
Aussehen Raw und Imloth:

Name:von Ithildim Fanfain getauft
Alter:unbekannt
Charakter:schnell,ausdauernd,mutig,manchmal aufbrausend
Rang:Wölfin
Stärken:schnell,ausdauernd
Fähigkeiten:schnelle und kräftige Kämpferin
Waffen:Krallen,Zähne
Besonderheiten:sie ist eine ständige Begleiterin von Ithildim
Vergangenheit:unbekannt
Aussehen:

Name:Yuki
Alter:noch ungeboren
Charakter:mutig, sanft, schlau
Rang:Dienerin
Stärken:Sanftheit,Anmut
Fähigkeiten:geschickte Schwertkämpferin,allerdings nicht allzu ausdauernd
Waffen:Schwert,aber lieber Dolch
Besonderheiten:beste Freundin von Ithildim,Geliebte von Raw
Vergangenheit:/
Aussehen:

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HdR Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten