[accepted]Blitzpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[accepted]Blitzpfote

Beitrag  Pantherpfote am Di 11 Feb 2014, 10:44

>Bild<


>Name<
Blitzpfote

>Wesen<
Katze

>Titel<
die Schüchterne

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
6 Monde

SonnenClan

>Rang<
Schülerin (Wäre nett, wenn sie zusammen mit Panther am Anfang zu einer gemacht werden könnte)

>Fellzeichnung<
Blitzpfote hat ein braungetigertes Fell, was sie in den Bäumen fast unsichtbar macht. Ihr Fell ist kurz und nicht besonders weich, aber glänzend.

>Augenfarbe<
Blitzpfotes Augenfarbe ähnelt ihrer Fellfarbe, denn sie ist ein hellbraun, das an die Farbe von Baumrinde erinnert.

>Größe<
Blitzpfote ist noch nicht ausgewachsen, dementsprechend ist sie auch noch sehr klein, ein wenig kleiner als Pantherpfote. Wenn sie heranwächst, wird sie natürlich etwas größer, aber selbst ausgewachsen wird sie eher klein sein.

>Besonderes<
Sie hat keine wirkliches Besonderheiten in ihrem Aussehen

>Charakter<
Blitzpfote ist eine sehr ruhige, scheue Katze. Sie hält sich meist an ihre Freundin Pantherpfote, da diese genug Frechheit für sie beide besitzt. Trotz ihrer Schüchternheit ist Blitzpfote eine der wenigern Katzen, die Pantherpfote zurückhalten können, wenn die sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat. Blitzpfote hat eine Menge Respekt vor allen Ranghöheren Katzen, und sie würde auch die Regeln respektieren, wenn Pantherpfote sie nicht immer dazu ermuntern würde, mit ihr zu kommen.

>Vorlieben<
+ Pantherpfote
+ Jagen
+ Klettern

>Abneigungen<
- mit anderen, gerade fremden, Katzen sprechen zu müssen
- Schwimmen
- Regen
- Kälte

>Mutter<
Blitzpfotes Mutter, Seidenschweif, ist eine sehr freundliche Katze. Blitzpfote ist ihr erstes Junge, allerdings beschloss sie, auch Pantherpfote aufzunehmen, als deren Eltern verschwanden. Seidenschweifs graues Fell ist lang und seidig.

>Vater<
Blitzpfotes Vater heißt Streifenkralle. Er hat ein braungetigertes Fell, so wie seine Tochter. Er ist kein unfreundlicher Kater, auch wenn er meist nur wenig Zärtlichkeit zeigt. Von seiner Tochter erwartet er viel, was Blitzpfote oft etwas unsicher macht, obwohl sie sich anstrengt, seinen Erwartungen gerecht zu werden.

>Geschwister<
Blitzpfote war das einzige Junge in ihrem Wurf, aber da ihre Mutter Pantherpfote aufnahm, sind die beiden fast wie Schwestern.

>Gefährte/in<

>Jungen<


>Schüler/Mentor<
(Wer will?)

>Vergangenheit<
Da Blitzpfote noch jung ist, kann man über ihre Vergangenheit noch nicht viel sagen. Sie war immer schon eine eher scheue Katze, weshalb sie sich die meiste Zeit an ihre beste Freundin Pantherpfote hält. Alleine würde sich Blitzpfote sicher immer an die Regeln halten, aber wenn Pantherpfote sie dazu auffordert, kommt sie meistens mit ihr mit - Wohl auch, um ihre Freundin von möglichen Dummheiten abzuhalten, denn Blitzpfote ist eine der wenigen Katzen, die dazu überhaupt in der Lage sind.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [accepted]Blitzpfote

Beitrag  Marvenfeder am Di 11 Feb 2014, 18:36

Angenommen würde ich sagen

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten