Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash

2 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 22:39

Nachdem sie wieder im Hotel angekommen war, hatte Raven ihr Geld sicher versteckt und machte sich jetzt wieder auf den Weg zu Star Labs. "Willst du wirklich dahin? Vermutlich wirst du erklären müssen, warum du vorhin so schnell abgehauen bist", hörte sie plötzlich Lucys Stimme, als die Wölfin auch schon neben ihr auftauchte. "Na, wer hat sich denn da entschieden, mich doch wieder zu begleiten?", erwiderte Raven grinsend und seufzte dann. "Stimmt...aber das werde ich so oder so erklären müssen", meinte sie dann.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 22:43

"Wir könnten sie fragen, wenn sie das nächste Mal vorbeikommt", schlug Cisco vor. "'Oh, ja, ich habe euch alle angelogen, tut mir Leid'? Oder was, meinst du, bringt das?", fragte Mika genervt zurück. "Ich meine, dann können wir sehen, ob sie ausweichend reagiert oder nicht." - "Klingt gut", stimmte Barry zu, als ein Alarm von einem von Ciscos Computer ertönte. Schnell warf er einen Blick darauf. "Vor ein paar Stunden war ein Banküberfall, und ratet mal, was dort gesehen wurde? Schattenwölfe." - "Kurz nachdem Lynn gegangen ist? Klingt immer weniger nach einem Zufall", kommentierte Mika, woraufhin Farah ihm einen kurzen Blick zuwarf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 00:44

"Und, schon eine Idee, wie du das erklären willst?", fragte Lucy, kurz bevor sie bei Star Labs ankamen. "Nein, ich denk mir spontan was aus", erwiderte Raven. "Und jetzt mach dich unsichtbar", fügte sie dann hinzu und betrat das Gebäude. Die Wölfin gehorchte aufs Wort und Raven ging zum Team, das offensichtlich gerade etwas besprach. "Hey! Störe ich?", fragte sie und lächelte. "Tut mir leid, es gab auf der Arbeit einen kleinen Notfall", fügte sie noch hinzu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 00:56

"Oh, komm rein", antwortete Caitlin. "Was war denn auf der Arbeit los?", fragte Farah nach. Mika, der neben Farah saß, schaute mit leicht zuckendem Schwanz zu Lynn.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 01:14

"Eine meiner Kolleginnen ist ausgefallen, ich musste kurzfristig einspringen. Tut mir wirklich leid. Aber irgendwoher muss ich ja das Geld bekommen, um mich und meinen Bruder zu versorgen", erklärte Raven und lächelte entschuldigend. "Und, worüber habt ihr gerade gesprochen? Habt ihr noch etwas über diesen Nightshade Meta herausgefunden?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 01:19

"Eine deiner Kolleginnen... Als Sängerin?", fragte Farah etwas verwirrt nach, als Lynn schon die nächste Frage stellte. Sie tauschte einen kurzen Blick mit Cisco. "Vor ein paar Stunden hat sie wohl eine Bank ausgeraubt... Wir waren leider anders beschäftigt", erwiderte sie dann. "Aber sag mal... Lynn, bist du dir eigentlich sicher, dass du kein Metawesen bist?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 01:33

"Oh nein, auf dieser Erde arbeite ich nicht als Sängerin, sondern nur als Aushilfe in einer Bar. Da ich ja eigentlich hoffe, dass mein Bruder und ich nicht allzu lang hier bleiben werden", erklärte Raven. "Sie? Und ja, wieso? Ich habe keinerlei Kräfte, also bin ich wohl auch kein Meta, oder?", fügte sie dann hinzu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 01:40

"Die Aufnahmen aus der Bank haben gezeigt, dass es eine Frau ist", erklärte Cisco. "Viel mehr leider nicht, sie hatte eine Maske auf. Und, naja... Mika kann riechen, ob ein Mensch ein Metawesen ist." - "Und er hat sofort gesagt, dass du auch ein Meta bist", übernahm Farah. Mika hatte derweil seinen Schwanz um die Pfoten geringelt und sah Lynn aufmerksam an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 01:45

"Okay...Tat-tatsächlich? Aber...das ist unmöglich. Ich meine, dann müsste ich doch irgendwelche Kräfte haben, oder nicht? Und...ich meine...ich...ich habe keine Kräfte wie mein Bruder", stotterte Raven. "Sehr überzeugend", warf Lucy sarkastisch ein und Raven unterdrückte ein Augenverdrehen. "Mschs doch besser", erwiderte sie stattdessen und Lucy lachte kurz auf. "Sicher, das wird sie dann sicherlich von deiner Unschuld überzeugen, wenn ich jetzt auftauche." "Klappe Lucy!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 01:50

"Sehr überzeugend", kommentierte Mika unbeeindruckt, was Farah ignorierte. "Sicher? Nicht alle Metas haben so auffällige Fähigkeiten wie Flash... Vielleicht etwas kleineres, was man kaum bemerkt?", hakte sie nach. "Jaja, gib ihr eine Vorlage, dass sie sich was zusammenlügen kann", warf Mika mit leicht angelegten Ohren ein. "Wolltest du nicht herausfinden, ob sie etwas verbirgt, und nicht dir selbst einreden, dass sie nichts verbirgt?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern So 05 Feb 2017, 22:42

"Ich...nicht, dass ich wüsste...ich meine, ich kann nichts aussergewöhnliches. Wäre es nicht möglich, dass deine Katze sich irrt? Oder dass meine Kräfte sich noch nicht zeigen?", erwiderte Raven und versuchte dabei ihre lachende Schattenwölfin auszublenden. "Ruhe jetzt Lucy. Ich muss mich konzentrieren."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote So 05 Feb 2017, 22:54

Farah warf einen Blick zu Mika. "Was? Du glaubst ihr mehr als mir?", fauchte der Kater, dessen Schwanz nun sichtbar hin und her peitschte. "Ich weiß, was ich rieche! Und sie ist ein Meta!" Farah zuckte die Schultern. "Wie gesagt... Vielleicht hast du sie einfach nur noch nicht entdeckt. Aber sag uns Bescheid, wenn du's tust", antwortete sie mit einem entschuldigenden Lächeln. "Übrigens, du meintest doch, du hättest für dich und Jay Geld verdient", klinkte Caitlin sich in das Gespräch ein. "Aber war Jay nicht ein Wissenschaftler auf Erde-2?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Mo 06 Feb 2017, 20:47

"Klar, mach ich", erwiderte Raven lächelnd, bevor sie sich an Caitlin wandte. "Schon, aber kein besonders erfolgreicher. Ausserdem leben wir gern etwas luxuriöser, deswegen habe hauptsächlich ich das Geld verdient", erklärte sie. "Die haben ja ganz schön viele Fragen", warf Lucy ein. "Weisst du, manchmal wünschte ich, ich könnte dich abstellen. Aber du hast recht, ich hoffe, sie sind bald fertig mit ihrer Befragung, mir gehen langsam die Antworten aus", antwortete Raven. "Ja, du bist wirklich nicht die geschickteste Lügnerin", erwiderte Lucy amüsiert.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Mo 06 Feb 2017, 20:59

Kurz nach Lynns Antwort klingelte Barrys Handy. "Hey, sorry Leute, ich muss weg", entschuldigte der sich und verließ den Raum. Caitlin sah zu Lynn und zuckte entschuldigend die Schultern. "Tut mir Leid, wenn es so wirkte, als hätten wir dich ausgefragt. Wir... Hatten in der Vergangenheit nicht unbedingt Glück mit Leuten, die wir als Teammitglieder betrachtet haben."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Mi 08 Feb 2017, 17:37

"Das...tut mir leid. Das wusste ich nicht", erwiderte Raven. "Na, schlechtes Gewissen?" "Nein. Okay...vielleicht ein bisschen. Diese Leute scheinen echt nett zu sein..und wir...naja...", antwortete das Mädchen und rang sich dann ein Lächeln ab. "Aber ihr könnt mir vertrauen, wir sind nur hier, um euch zu helfen", erklärte sie dann.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Mi 08 Feb 2017, 17:48

"Natürlich", grummelte Mika, bevor er aufstand und sich Richtung Tür bewegte, um nach draußen zu gehen. Farah sah ihm einen Augenblick lang nach, bevor sie sich Lynn zuwandte. "Das konntest du auch nicht wissen", antwortete sie freundlich und warf dem Rest des Teams einen Blick zu. "Und wir freuen uns über jede Hilfe, die wir kriegen können."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 03:45

Raven blickte kurz etwas verwundert dem Kater her, bevor sie sich wieder an das Team wandte. "Dann hätten wir das ja geklärt...wir sollten weiter arbeiten, damit wir Zoom möglichst bald schnappen können. Ich mag euch zwar, aber ich würde doch gern demnächst nach Hause zurückkehren, ohne dass es von einem Psychopathen bedroht wird", meinte sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 04:47

"Es ist schon spät. Für heute sollten wir Schluss machen, wir können denke ich alle etwas Schlaf gebrauchen", erwiderte Caitlin. Farah und Cisco nickten. "Ich seh euch dann morgen - Ich bleib' die Nacht hier. Ich will nicht, dass Mika alleine ist, wenn er wiederkommt", verabschiedete sich Farah und gab Cisco einen kurzen Abschiedskuss.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 17:51

"Na schön", lenkte Raven ein. "Bis morgen dann", verabschiedete sie sich und verliess das Gebäude. "Na, so schlecht lief das doch gar nicht", meinte Lucy und tauchte dann auf, sobald sie sichergestellt hatte, dass niemand sie sehen würde. "Zum Glück, ich kann es mir nicht leisten, aufzufliegen...wobei ich gestehen muss, dass ich keine Lust mehr auf den ganzen Mist habe. Diese Leute haben bestimmt einiges durchgemacht...und ich hab keine Lust mehr, Lynn zu spielen", erwiderte Raven seufzend. "Sag bloss, da kommt die alte Raven durch? Du weisst schon, die unbeschwerte Sängerin, die nichts mit Zoom zu tun hatte?", meinte Lucy amüsiert, woraufhin Raven nur die Augen verdrehte. "Manchmal wünschte ich, die Dinge wären anders....Auf Zoom könnte ich wirklich verzichten..." "...aber wenn du aussteigst, tötet er dich", fiel die Wölfin dem Mädchen ins Wort. "Ja..."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 19:08

Als Farah am nächsten Morgen aufwachte, lag Mika eingerollt auf ihrer Pritsche. "Na", grüßte sie den Kater. "Noch sauer?" Mika streckte sich und begann, sich zu putzen, bevor er antwortete. "Ich traue ihr immer noch nicht. Aber dass du naiv bist, weiß ich ja schon, deshalb kann ich dich ja auch nicht alleine lassen." Farah streckte eine Hand aus und streichelte den Kater sanft. "Und danke dafür. Wir werden ja irgendwann sehen, wer von uns Recht hat." - "Und hoffentlich bist das du." Mika rieb sich kurz an Farahs Hand. "Auch, wenn das sehr unwahrscheinlich ist", fügte er dann hastig hinzu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 11 Feb 2017, 01:26

Am nächsten Morgen stand Raven auf und machte sich fertig, um zu Star Labs zu gehen. Nachdem sie aufgestanden war, rührte sich auch ihr Schattenwolf, der den Kopf hob und sich dann streckte. "Auf auf, vielleicht wird es ja heute interessanter. Oder aber, wir verschwinden auf nimmer Wiedersehen", meinte Lucy, bevor sie vom Bett sprang. "Wir können nicht einfach verschwinden...Zoom würde uns finden...irgendwann...", erwiderte Raven, während sie ihren Zopf flocht. '"Ja vielleicht...aber vielleicht lässt dein Gewissen und beide wieder schlafen, wenn wir uns gegen Zoom stellen", meinte der Schattenwolf und schüttelte sich. "Was meinst du denn damit?" "Dass du die ganze Zeit im Schlaf redest und/oder schreist und/oder weinst und ich so nicht schlafen kann." "Tut mir leid", erwiderte das Mädchen und seufzte. "Aber wir werden uns nicht gegen Zoom stellen." "Wie du meinst...vielleicht erledigt Flash ihn ja...dan können wir wenigstens im Gefängnis ruhig schlafen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 11 Feb 2017, 02:32

Noch während Farah sich fertigmachte, vibrierte ihr Handy. "Treffen im S.T.A.R. Labs Cortex, asap", lautete der Text von Barry. Sobald sie fertig war, gingen Farah und Mika hinauf, wo ihnen Harrison Wells gegenüberstand. Cisco und Caitlin waren ebenfalls schon eingetroffen und sahen ihn wenig begeistert an. "Dr Caitlin Snow, Cisco Ramon, Farah Summers - Das ist Harrison Wells von Erde-2." - "Okay, warte. Das ist also der Doppelgänger von...", begann Cisco, mit einem Einschub von Caitlin, die Ereignisse des letzten Jahres zusammenzufassen. Wells sah die beiden einen Moment lang an. "Mhm, ich hab kein Wort davon verstanden. Ich bin mein eigener Mann", entgegnete Wells.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern So 12 Feb 2017, 00:52

Während Raven und Lucy durch die Gassen Richtung Star Labs gingen, tauchte plötzlich SchattenRaven vor den beiden auf. "Wells ist aufgetaucht", meinte sie kurz angebunden, als Raven überrascht stehen blieb. "Wo?" "Star Labs" "Nicht gut", warf Lucy ein und sah dann Raven an.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote So 12 Feb 2017, 15:57

Farah ging an Wells vorbei und stellte sich zu Cisco. "Du sagtest, du hast einen Beweis dafür, wer du bist?", fragte Barry. Mika, mit leicht aufgestelltem Fell und hin und her zuckendem Schwanz, näherte sich Wells und schnupperte. "Er riecht zumindest genauso", sagte er und sprang zurück zu Farah. Wells nahm indessen eine Tasche und reichte sie Caitlin. "Euer Portal ist direkt mit S.T.A.R. Labs auf Erde-2 verbunden. Das hier hätte mich fast getroffen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern So 12 Feb 2017, 21:32

"Mag sein...aber er kennt mich nicht, zumindest hoffe ich das", meinte Raven, doch Lucy schüttelte den Kopf. "Aber er kennt Hunter. Wir sollten nicht dorthin", warf sie ein. "Aber...", begann Raven, wurde aber von der Wölfin unterbrochen. "Wir gehen nicht dorthin. Sei nicht naiv, sobald die rausfinden, wer du bist, werden sie dich wegsperren. Ist ja nicht so, dass du ihre Freundin wärst oder so." "Mag sein...aber vielleicht ist es wirklich Zeit, sich gegen Hunter zu stellen. Hast du es nicht satt, immer die Böse zu sein?" "Bist du wahnsinnig?! Hunter bringt dich um. Lass uns zurück zum Hotel."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 6 Empty Re: The Flash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten