Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash

2 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 12 Jan 2017, 21:27

"Du kannst mit Tieren sprechen? Wow, das nenn ich mal eine coole Fähigkeit", meinte Raven beeindruckt, dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich habe leider keine besonderen Fähigkeiten, obwohl ich auch von der Explosion getroffen wurde. Aber mein Bruder ist der einzige Meta in unserer Familie. Trotzdem wünschte ich manchmal ich hätte welche, das muss toll sein", antwortete sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 12 Jan 2017, 21:43

Farah kraulte Mika, dessen Schwanzspitze leicht und und herzuckte. "Ja, zum Kämpfen nützt sie weniger, aber ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen", antwortete sie mit einem Lächeln.
Inzwischen hatten sie S.T.A.R. Labs erreicht und traten ein.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 12 Jan 2017, 21:51

"Also dann, ich werd mal meinen Bruder suchen gehen", meinte Raven und lief einfach drauf los. Nach einer Weile fand sie Hunter zusammen mit Caitlin. Sie wollte gerade eintreten und etwas sagen, als sie bemerkte, wie die beiden miteinander sprachen. Raven zögerte kurz. "Na, wenn da nicht mal unser Hunter Gefallen an jemandem gefunden hat...", murmelte sie kaum hörbar zu sich selbst. "Daraus wird nie was, er wird ihr das Herz brechen", hörte Raven plötzlich Lucys Stimme in ihrem Kopf. "Darauf kannst du wetten...", erwiderte Raven, bevor sie den Raum betrat und sich räusperte, um auf sich aufmerksam zu machen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 12 Jan 2017, 21:58

"Okay bis... dann", erwiderte Cisco, aber Lynn war bereits weg, bevor er den Satz beendet hatte. "Willst du Cisco nicht sagen, dass sie gelogen hat?", fragte Mika, während er von Farahs Schulter sprang und sich streckte. "Hatte ich vor, Mika", erwiderte sie und wandte sich zu Cisco. "Lynn ist ein Meta. Entweder verbirgt sie etwas, oder sie weiß es einfach selbst noch nicht." Cisco sah seine Freundin überrascht, fast schon geschockt an. "Woher weißt du das?" Farah deutete als Antwort in Richtung Mika. "Er kann sowas riechen. So haben wir ja überhaupt erst zu euch gefunden, Mika ist aufgefallen, dass sich Barrys Geruch geändert hat."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 12 Jan 2017, 22:07

"Oh man, da bist du ja Brüderchen!", rief Raven und umarmte den etwas verdutzten Hunter kurz, bevor sie sich Caitlin zuwandte. "Hi, ich bin Lynn. Lynn Garrick, Jays Schwester", stellte sie sich vor. "Und ich würde gern kurz unter 4 Augen mit meinem Bruder sprechen, ich leih ihn mir kurz aus, ja?", meinte sie dann und zog Hunter mit sich. "Du musst mir helfen, dass sie mich ins Team aufnehmen", erklärte Raven. "Na schön...Aber fiel dir nichts besseres ein als meine Schwester zu sein?!" "Irgendwoher muss ich sie ja kennen und da war das das naheliegendste" "Na schön, komm, ich stell dich offiziell vor."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 12 Jan 2017, 22:52

"Huh... Gut zu wissen", überlegte Cisco. "Was meinst du? Lügt sie uns wirklich an, oder weiß sie noch nichts von ihren Kräften?" Farah zuckte die Schultern. "Selbst auf Erde-2 war die Explosion lange genug her, dass Jay zum Superhelden werden konnte, also sollte man eigentlich davon ausgehen, dass sie es weiß... Andererseits wissen wir nicht, was für eine Fähigkeit sie hat. Vielleicht ist es etwas, was nur in seltenen Situationen überhaupt passieren kann, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sie selbst keine Ahnung hat." - "Vielleicht sollten wir es später mit dem Team besprechen... Lass uns erstmal richtig reingehen", beschloss Cisco und ging voraus, Farah und Mika folgten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 12 Jan 2017, 23:20

Hunter führte Raven zum Cortex zu den anderen, um sie vorzustellen. "Das hier ist meine Schwester Lynn Garrick, wir kamen auf der Suche nach Hilfe gemeinsam her. Ich wollte sie schützen und habe sie deshalb in der Stadt untergebracht, aber..." "Aber ich würde gern helfen", fiel Raven ihm ins Wort. "Es ist nicht meine Art einfach rumzusitzen und abzuwarten. Mein Bruder vergisst gern, dass ich auch in der Lage bin, mich selbst zu verteidigen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 12 Jan 2017, 23:56

Mika strich im Cortex erst um Caitlins, dann Barrys und schließlich Jays Beine, bevor er sich neben Farah setzte. "Freut mich, dich im Team zu haben", begrüßte die Lynn freundlich. "Hilfe können wir immer gut gebrauchen", stimmte Caitlin zu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 13 Jan 2017, 00:45

"Klasse, dann freu ich mich auf gute Zusammenarbeit", erwiderte Raven strahlend. "Dann wäre das ja geklärt. Pass gut auf dich auf Lynnie, ich will dich nicht verlieren. Keine riskanten Aktionen, klar?", meinte Hunter und Raven nickte. "Ich komm schon zurecht."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Fr 13 Jan 2017, 02:21

"Wenn du irgendwas wissen willst, kannst du jeden von uns einfach fragen", bot Cisco mit einem Lächeln an. "Lynn, was hast du eigentlich gemacht, bevor du zu unserer Erde gekommen bist?", fragte Caitlin. "Außer ein Metawesen zu sein?", schnurrte Mika, was Farah jedoch ignorierte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 13 Jan 2017, 14:45

"Danke Cisco", erwiderte Raven, bevor sie sich Caitlin zuwandte. "Ich habe meinem Bruder geholfen, er mag zwar ein Held sein, aber auch er braucht ab und an Hilfe", meinte sie und lächelte kurz. "Aber hauptberuflich war ich Sängerin. Irgendwoher muss das Geld ja kommen und nachdem Jay voll und ganz damit beschäftigt war, Flash zu spielen, musste ich genug für uns beide verdienen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 14 Jan 2017, 02:28

"Echt, eine Sängerin? Warst du berühmt?", fragte Cisco neugierig nach, wähend Farah ihrem Freund nur einen Blick zuwarf. "Willst du nach einem Autogramm fragen?", schlug sie grinsend vor. "Ich... Nein... Außer, du würdest mir eins geben?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 14 Jan 2017, 02:38

"Naja...in Central City schon, immerhin gibt es dort nicht viele gute Sänger. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen, ich war berühmt genug, um gut davon zu leben. Und natürlich, wenn du ein Autogramm willst, geb ich dir gern eins", erwiderte Raven strahlend. "Ich meine, wer sagt denn, dass ich nicht eines Tages eine der berühmtesten Sänger der Welt bin? Eines Tages werde ich mit den ganz Grossen zusammenarbeiten, das habe ich meiner S....meinem Bruder versprochen, nicht wahr Jay?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 14 Jan 2017, 03:03

"Dann viel Glück dabei", antwortete Caitlin ein wenig überrascht. "Sie ist ziemlich eingebildet", kommentierte Mika, was ihm einen Blick von Farah einbrachte. "Sagt ja der Richtige", antwortete sie ihrem Kater mit einem Grinsen, der beleidigt zu ihr hoch sah. "Ich bin nur stolz auf wahre Dinge. Das ist was anderes." Cisco sah kurz zu Farah und Mika hinüber, dann wieder zurück zu Lynn. "Vielleicht können wir ja mal zusammen zum Karaoke gehen, wenn wir einen Abend freihaben", schlug er vor.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 14 Jan 2017, 03:08

"Sicher, da wäre ich auf jeden Fall dabei", erwiderte Raven, als Hunter sich einmischte. "Genug Gerede über deine Träume, es wird Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen", meinte er, woraufhin Raven ihm einen etwas genervten Blick zuwarf, dann aber nickte. "Ich werde trotzdem irgendwann eine grosse Sängerin werden...", murmelte sie kaum hörbar, bevor sie näher an die Computer herantrat und einen Blick darauf warf. "Und, woran genau arbeitet ihr gerade?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 14 Jan 2017, 03:18

"Oh, wir scannen die Nachrichten, Social Media und so weiter, ob jemand einen Wolf oder großen schwarzen Hund gesehen hat, oder irgendwelche seltsamen Schatten", erklärte Cisco, während er selbst einen Blick auf die Bildschirme warf. "Und Cait und Jay versuchen, das Portal zu Erde-2 zu stabilisieren." - "Ob es mich wohl auch auf Erde-2 gibt?", überlegte Mika. "Ach? Vorhin meintest du noch, es würde dich nicht interessieren", erinnerte Farah ihren Kater lächelnd. "Meinte ich nie. Ich sagte, mein Doppelgänger könnte mir nicht das Wasser reichen. Nicht, dass ich ihn nicht trotzdem sehen will." Der Kater putzte sich betont desinteressiert die Pfote.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 14 Jan 2017, 03:32

"Seltsame Schatten? Wie ist denn das gemeint? Gibt es etwa ein Metawesen, das aus Schatten besteht? Und ein...ähm...Wolf oder Hund ist? Das wäre ganz schön abgefahren, von sowas hab ich ja noch nie gehört", meinte Raven und lachte kurz. "Klingt sogar eher ziemlich verrückt...aber naja...wie kann ich euch helfen?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 14 Jan 2017, 03:38

"Besteht oder sie kontrollieren kann", erwiderte Cisco. "Helfen... Was hast du denn für Jay so gemacht? Als Sängerin hast du wahrscheinlich keine Physikausbildung, um ihm und Cait zu helfen..." - "Vielleicht könnte sie sich in der Stadt umhören?", schlug Farah vor. "Ob irgendwer was Seltsames gesehen hat, egal ob es mit..." - "Nightshade." - "Nightshade zusammenhängt oder nicht. Cisco vergibt im Allgemeinen Namen an die Metas, denen wir begegnen", erklärte sie dann noch kurz and Lynn gewandt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 14 Jan 2017, 13:49

"Wer sagt denn, dass ich nichts von Physik verstehe, nur weil ich Sängerin geworden bin?!", erwiderte Raven entrüstet und verschränkte die Arme. "Sie versteht nichts von Physik. Sie hat für mich Augen und Ohren offengehalten und mir den Rücken freigehalten", erklärte Jay, woraufhin Raven nur die Augen verdrehte. "Jaja, ich bin nur das kleine Dummerchen, dass die Drecksarbeit erledigt...", murmelte sie. "Aber ja, ich kann schauen, ob ich in der Stadt etwas finde, dass mit....Nightshade?...zu tun hat", stimmte sie dann zu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 14 Jan 2017, 19:59

"Das... Ich meinte nicht, dass du keine Ahnung hast", entschuldigte sich Cisco hastig. "Ich dachte nur, als Sängerin hättest du nicht unbedingt Physik studiert, allein, weil das ja auch recht viel Zeit verbraucht und..." Farah legte ihrem Freund die Hand auf die Schulter. "Ich glaube, sie hat begriffen, dass du sie nicht beleidigen wolltest, Cis", unterbrach sie ihn sanft, bevor sie sich Lynn zuwandte. "Ich komme mit in die Stadt mich umhören." - "Das heißt dann, ich muss hierbleiben?", fragte Mika mit angelegten Ohren. "Sorry Mika, aber du verscheuchst mir sonst die ganzen Vögel."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Di 17 Jan 2017, 19:56

"Gut, dann gehen wir zusammen schauen, ob wir etwas über Nightshade herausfinden können", meinte Raven lächelnd und wandte sich zum Gehen. "Scheint, als wären sich dieser Erde-1 Cisco und Reverb ziemlich ähnlich, sie haben dir beide den gleichen Namen gegeben. Und sie sind definitiv in ihrer Namenswahl kreativer als du. Ich meine Lucy...da gibt es doch viel coolere und passendere Namen für einen Schattenwolf", meldete sich Lucy zu Wort. "Ich mag den Namen Lucy, ja? Ist definitiv hübscher als Nightshade...", erwiderte Raven.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Mi 18 Jan 2017, 21:14

Mika sah Farah einen Moment nach, dann machte er sich daran, etwas durch das Labor zu streifen.

"Wo gehst du denn meistens hin, wenn du Informationen sammeln willst?", fragte Farah freundlich. "Dann kann ich dir zeigen, wo du hingehen müsstest, falls die Sachen in unserem Central City an einem anderen Ort sind. Ich selbst befrage eher selten Menschen, von daher wüsste ich auch nicht, wo man da anfangen könnte."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Mi 18 Jan 2017, 21:25

"Hm...Ich hatte ein paar Freunde bei CCPD, die mir meist geholfen haben, aber die werde ich hier wohl nicht finden. Aber vielleicht könnten wir in einem Cafe anfangen und die Leute befragen. Oder wir schauen in der Bibliothek nach, ob wir da was finden, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wonach genau wir da suchen sollten. Also denke ich, wir sollten vielleicht im Jitters anfangen und uns dort umhören", meinte Raven.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Mi 18 Jan 2017, 21:30

"Okay. Den Weg zu Jitters kennst du, oder? Dann könntest du schonmal vorgehen, während ich erstmal kurz beim Tierheim vorbeischaue. Dann könnte ich den Hunden da sagen, sie sollen auch Augen und Ohren offenhalten", erklärte Farah. "Ansonsten zeige ich dir den Weg und wir gehen einfach auf dem Rückweg beim Tierheim vorbei."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Mi 18 Jan 2017, 21:42

"Mach das, ich komm schon zurecht. Und ch fange schonmal an, die Leute zu befragen und du kommst dann einfach später dazu", erwiderte Raven und machte sich auf den Weg zum Jitters. Als sie nicht mehr in Sichtweite von Star Labs und Farah war, tauchte Lucy neben dem Mädchen auf. "Endlich wieder in gewohnter Form", meinte die Wölfin und schüttelte sich. "Aber nur bis zum Cafe", mahnte Raven.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 4 Empty Re: The Flash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten