Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote So 12 Feb 2017, 21:51

Während die anderen noch diskutierten, kam Joe in den Cortex. Als er Wells sah, zückte er die Pistole und schoss, aber Barry schaffte es, die Kugeln einzufangen, bevor sie Wells trafen. Mika sprang mit einem erschrockenen Fauchen auf und stand für einen Augenblick mit augeplustertem Fell und angelegten Ohren neben Farah, bevor er den Schreck verarbeitete.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Mo 13 Feb 2017, 21:23

"Na schön", lenkte Raven ein und seufzte. "Vorerst...wir sollten überlegen, was wir jetzt machen", meinte sie und machte sich auf den Weg, während SchattenRaven verschwand und Lucy vor ihr herlief.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Mo 13 Feb 2017, 21:44

"Wir kennen jemanden, der bestätigen kann, was der Kerl sagt", sagte Caitlin und verließ den Cortex, um nach Jay zu suchen. "Ihr habt nicht zufällig einen Big Belly Burger auf dieser Erde?", fragte Wells, während Cisco wohl noch damit beschäftigt war, das ganze zu verarbeiten. Mika hatte sich inzwischen gefangen und war damit beschäftigt, sein Fell wieder zu glätten. "Haben wir", antwortete Farah. "Ich kann Lynn fragen, ob sie was mitbringen kann, wenn sie herkommt." Sie zückte ihr Handy und schrieb Lynn einen kurzen Text.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 16 Feb 2017, 22:04

Raven war gerade wieder am Hotel angekommen, als ihr Handy vibrierte. Verwundert zog sie es aus ihrer Tasche und las die Nachricht. "Wer ist das?", fragte Lucy neugierig. "Farah, sie fragt ob ich Big Belly Burger mitbringen kann", erwiderte Raven und seufzte. "Da kann ich schlecht nein sagen", fügte sie dann hinzu, bevor sie Farah eine kurze Antwort simste und sich auf den Weg zum nächsten Big Belly Burger machte. "Hey, das meinst du doch nicht ernst?", protestierte Lucy, bekam jedoch keine Antwort, weswegen die Wölfin seufzte und dann hinter ihrer Herrin hereilte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 16 Feb 2017, 22:41

"Sie sagt ja", gab Farah kurz weiter und sah von Cisco zu Wells und zurück. "Das wird spaßig mit den beiden", bemerkte Mika trocken. Farah warf ihm einen Blick zu und zuckte die Schultern. "Ich kann dir nichtmal widersprechen." - "Du... sprichst mit deiner Katze? Dir ist bewusst, dass die Mieze nicht reden kann, oder?" Mika legte genervt die Ohren an. "Die 'Mieze' zeigt dir gleich, was sie kann", grummelte er. "Oh doch, kann er. Ich bin nur froh, dass ihn niemand versteht-" - "Hey!" - "Sonst hätten wir beide keine Freunde mehr. Dank des Teilchenbeschleuniger kann ich mit Tieren reden, und er kann immerhin Menschen verstehen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 17 Feb 2017, 00:31

Nachdem sie bei Big Belly Burger fertig war, machte Raven sich auf zu Star Labs. "Das geht nicht gut aus...", murmelte Lucy, doch Raven seufzte nur. "Es wäre viel auffälliger, wenn wir jetzt nicht auftauchen. Wir wissen doch nichtmal, ob sie schon über Hunter Bescheid wissen", erwiderte sie, während Lucy im Boden verschwand, sobald Star Labs in Sicht war. Raven betrat das Gebäude und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, bevor sie zum Cortex ging. "Hey, ich hoffe, ihr habt Hunger!", grüsste sie lächelnd und hielt die Tüte mit den Burgern hoch.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Fr 17 Feb 2017, 00:41

"Ja, danke", antwortete Wells kühl und nahm Lynn die Burgertüte aus der Hand. "Unser Wells war böse, aber der hier ist ein Arsch", kommentierte Cisco, ohne Wells aus den Augen zu lassen. Farah seufzte mit einem leichten Kopfschütteln. "Lynn, ich denke mal, du weißt, wer Harrison Wells ist? Er ist von eurer Erde zu uns gekommen, um zu... Helfen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 17 Feb 2017, 00:55

"Sicher...aus den Medien...", erwiderte Lynn und blickte Harry etwas verwundert an, bevor sie sich an Hunter wandte. "Jay, können wir kurz reden? Unter vier Augen?" Hunter nickte nur und ging ausser Hörweite der anderen, bevor er Raven kühl anblickte. "Was willst du?" "Ich kann das nicht, ich meine, hier sein, ihre Freundin spielen, während...du weisst schon", erklärte das Mädchen etwas angespannt und nervös aus Angst, wie er reagieren würde. "Was soll das heissen, du kannst nicht?!", zischte dieser. "Ich mache das nicht mehr mit." Einen Moment lang schwieg Hunter und Raven ballte ihre Hand zu einer Faust, bereit, jederzeit zu reagieren, sollte Hunter ihr wieder zu nahe kommen. "Na schön", meinte er dann kühl, sehr zur Überraschung des Mädchens. "Aber dann gehst du zurück zu Erde-2, ich habe hier keinen Nutzen für dich."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Fr 17 Feb 2017, 01:04

Farah blickte den beiden kurz verdutzt hinterher. Mika stand auf, was ihm einen tadelnden Blick von seiner Zweibeinerin einbrachte. "Denk nichtmal dran." Mika zuckte kurz mit dem Schwanz, setzte sich aber wieder hin. "Dein Verlust", murmelte er und putzte sich das Fell.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 17 Feb 2017, 01:11

Raven seufzte kurz, bevor sie zu den anderen gefolgt von Jay zurückging. "Jay und ich haben beschlossen, dass es für mich besser ist, nach Hause zurückzukehren", erklärte sie kurz angebunden.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Fr 17 Feb 2017, 01:58

"Was? Warum?", fragte Farah überrascht. "Hättest du mich zuhören lassen, wüsstest du's", kommentierte Mika.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Sa 18 Feb 2017, 00:27

"Jay denkt, dass es dort sicherer für mich ist...ausserdem kann ich vielleicht etwas über den Mann herausfinden, der sich hinter der Maske versteckt", erklärte Raven.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Sa 18 Feb 2017, 00:59

"Oh, okay. Sag uns Bescheid, wenn du drüber was rausfindest", sagte Cisco. "Und das zufällig kurz nachdem wir sie auf ihr Meta-sein angesprochen haben", kommentierte Mika mit leicht angelegten Ohren.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Fr 03 März 2017, 02:28

"Natürlich, ich lasse von mir hören", erklärte Raven und lächelte, bevor sie zum Portal ging, durch das Hunter sie zu Erde-2 zurückbrachte. Zurück in ihrer Heimat machte Raven sich auf zu ihrer Wohnung, in der Hoffnung, unterwegs keinem der anderen Metas zu begegnen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote Do 09 März 2017, 02:53

"Oh-kay, ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich brauch 'nen Drink", kommentierte Cisco. "In Ordnung, gehen wir zu Jitters. Wir müssen das alle erstmal verarbeiten", antwortete Barry. "Du weißt aber, dass ich damit nicht einen Latte meinte, sondern was Stärkeres?" - "Ach komm, Cisco." Farah verschränkte ihre Finger mit Ciscos und sah ihn an. "Latte klingt doch gut."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Silberstern Do 09 März 2017, 03:04

In ihrer Wohnung angekommen, liess Raven sich auf ihre Couch fallen. "Was machen wir jetzt?", fragte Lucy, während sie neben das Mädchen sprang und es sich bequem machte. "Warten...hoffen....was weiss ich? Wenn wir Glück haben, besiegt Flash Zoom und wir sind frei zu tun, was immer wir wollen", erklärte dieses und streckte sich. "Und was würden wir in diesem Fall tun?" "Gute Frage..." "Ist ja nicht gerade so, dass du Freunde hättest, mit denen du Zeit verbringen könntest" "Danke Lucy, das war sehr hilfreich", meinte Raven sarkastisch, während sie die Augen verdrehte, bevor sie sie schloss und seufzte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

The Flash - Seite 7 Empty Re: The Flash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten