Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panther,Silber-Herr der Ringe

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 10 Dez 2014, 19:25

Sara sah auf, als Rua eintrat. Lächelnd stand sie auf und umarmte das Mädchen. "Es tut so gut dich zu sehen!", rief sie aus und liess ihre Freundin dann wieder los. Sie trat einen Schritt zurück und betrachte Rua. "Du bist ja gewachsen", meinte sie grinsend, dann wurde ihre Miene ernst. "Du wirst es nicht glauben, aber mein Vater war so böse auf mich, dass er mich zu einer Hochzeit verdonnert hat! Also musste ich diesen Cael heiraten, dabei sollte doch Shadow eines Tages mein Mann sein! Wie kann mein Vater mir nur sowas antun?!" Die Elbin ging aufgebracht hin und her, dann holte sie tief Luft und blieb vor Rua stehen. "Und was ist bei dir so passiert?", fragte sie und rang sich ein Lächeln ab.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 10 Dez 2014, 19:30

"Oder du bist geschrumpft, ich hab' gehört, ab einem gewissen Alter passiert sowas", scherzte Rua grinsend, bevor Sara fortfuhr. "Und du hast einfach zugestimmt?", frage sie ungläubig und schüttelte den Kopf. "Hier war wenig los, bei mir zumindest. Bei Lu und Elb dagegen...", meinte sie grinsend. "Komm mit, vielleicht zeigen dir die beiden ja sogar, was passiert ist", sagte sie dann und ging in nach draußen, wo sie kurz wartete, ob Sara auch mitkam.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 10 Dez 2014, 19:43

Sara folgte Rua nach draussen, wo Shadow ihr entgegen kam. "Rua, es freut mich dich wiederzusehen!", meinte er überschwänglich und lächelte das Mädchen an. Sara räusperte sich und stellte sich neben ihn. "Du wolltest sagen 'sie kennenzulernen'", meinte sie, doch Shadow winkte ab. "Das bringt doch jetzt nichts mehr", sagte er grinsend und wandte sich wieder an Rua. "Na,erkennst du mich?", fragte er noch immer lächelnd.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 10 Dez 2014, 19:56

Rua stutzte einen Augenblick und sah von dem jungen Mann zu Sara und wieder zurück. "Du hast mich angelogen!", rief sie dann lachend aus und versetzte Sara einen Stoß. "Schön, dich auf nur zwei Beinen zu sehen", meinte sie dann grinsend zu Shadow. "Wie habt ihr das denn geschafft?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 10 Dez 2014, 20:12

"Tja, da war dieses Fläschchen von Galadriel und...", begann Shadow, doch Sara unterbrach ihn. "Ist doch nicht so wichtig, hauptsache er ist wieder ein Elb", meinte sie aufgeregt, dann hakte sie sich bei dem Elben ein. "Weisst du, einer der Gründe, weshalb wir hier sind, ist, dass wir HEIRATEN werden", meinte Sara und quiekte kurz vor Aufregung. "Wir wollten, dass du es als eine der Ersten erfährst! Und du musst unbedingt zur Hochzeit kommen und meine Trauzeugin sein! Kommst du? Kommst du?!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 10 Dez 2014, 20:21

Rua lachte. "Natürlich komme ich! Du musst mir nur noch sagen, wann die Hochzeit stattfinden wird. Und ich muss mir ein Pferd besorgen...", meinte sie grinsend.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Fr 12 Dez 2014, 15:03

Sara musste ebenfalls lachen. "Das solltest du, ich glaube, mein Vater dreht sonst noch vollkommen durch. Er war schon nicht sonderlich begeistert, dass ich mein ehemaliges Pferd heiraten wollte!" Shadow sah etwas beleidigt drein, grinste dann aber. "Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als sie gesagt hat, dass sie einen Shadow heiraten will, und ihm einfiel, dass das der Name ihres Pferdes ist", meinte er und brach bei der Erinnerung in Lachen aus. "Er sah aus, als hätte ich alle meine Sinne verloren", fügte Sara hinzu und kam dann wieder zu ihrer Hochzeit zurück. "Als ich es ihm erklärt habe, hat er widerwillig seine Zustimmung gegeben, deswegen werden wir in 2 Monaten heiraten! Dabei könnte man auch meinen, dass mein Bruder bald heiratet, so wie er sich aufführt", sagte die Elbin lächelnd.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Fr 12 Dez 2014, 18:37

"Das hätte ich gern gesehen!", rief Rua aus und lachte wieder. "In zwei Monaten... Vielleicht sind die Kleinen dann schon groß genug, dann können wir deinen Vater doch noch etwas mehr schocken", meinte sie grinsend.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Fr 12 Dez 2014, 19:06

Sara sah Rua kurz verwundert an. "Die Kleinen? Du meinst doch nicht etwa.... Lu und Elb bekommen Junge?!" Shadow lächelte bloss und nickte Rua zu. "Herzlichen Glückwunsch, du bekommst also noch mehr Haustiere", sagte er grinsend. "Trotzdem solltest du sie besser nicht mitbringen, Thranduil ist bei so etwas glaube ich nicht gerade..." - "Lass sie einfach nicht ins Schloss", fiel Sara ihrem Verlobten ins Wort.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Fr 12 Dez 2014, 19:17

Rua blickte zu Shadow. "Sag das mit den Haustieren nicht zu laut, Lu und Elb haben scharfe Zähne", warnte sie grinsend. "Und ich weiß ohnehin nicht, ob sie in zwei Monaten überhaupt schon alt genug sind, um mitzukommen. Wenn du Glück hast, komme ich also doch nur mit einem Pferd", erklärte sie Sara. "Bisher hab ich die beiden auch erst einmal gesehen, aber ich könnte Lu und Elb fragen, ob ihr sie sehen dürft... Obwohl sie bisher nicht viel mehr sind als zwei kleine Fellkugeln", schlug sie dann vor.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mo 12 Jan 2015, 14:50

"Ich würde sie gern sehen", erwiderte Sara lächelnd und stiess Shadow an. "Ich weiss nicht recht...", erwiderte dieser. Doch bei dem Blick seiner Verlobten fügte er mit leicht gequältem Gesichtausdruck hinzu:"Ich würde sie sehr gern sehen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mo 12 Jan 2015, 18:52

"Wenn du vor zwei kleinen Fellkugeln Angst hast, kannst du auch hier bleiben", meinte Rua grinsend, dann ging sie vor zu den Ställen, um sich ein Pferd zu holen. Sie hatte auf einem der Pferde, einem falbfarbenen Wallach namens Léod, früher einmal das Reiten gelernt; seit sie aber auf den beiden Wargen ritt, saß sie nur noch selten auf einem Pferderücken, auch wenn sie in der letzten Zeit wieder etwas mehr geübt hatte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 16:36

El Dae (Shadow, er hat jetzt einen elbischen Namen Very Happy) schüttelte lächelnd den Kopf. "So schlimm wirds schon nicjt sein", meinte er und stieg auf sein Pferd, wie auch Sara, die ein Lachen unterdrückte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 18:09

"Na, dann komm!", erwiderte Rua und trieb Léod an.
Sie trabte ein gutes Stück Richtung Ithilien, bevor sie ihr Pferd zum Schritt und schließlich zum Halten durchparierte. "Lasst die Pferde hier", sagte sie den anderen beiden, während sie abstieg und Léod an einem der Bäume anband. "Ihnen wir nichts passieren, keine Sorge." Dann stieß sie einen Pfiff aus.
Nur weniger Moment später kam Elb aus dem Unterholz und blickte die drei fragend an. "Was meinst du, willst du uns die Welpen zeigen?", fragte Rua sanft und streichelte den Warg. Elb knurrte erst unwillig, aber dann schüttelte er sein Fell und stieß etwas wie ein Bellen aus, bevor er sich umwandte und losging. "Kommt, er führt uns zu ihnen", meinte Rua und ging ebenfalls los.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 21:56

Sara sah sich auf dem Weg interessiert um, bis Rua anhielt. Sie nickte nur und stieg ab, so wie auch El Dae. "Das klang nicht gerade überzeugt", meinte der Elb und sah hinter Elb her. Sara verdrehte nur grinsend die Augen, dann folgten die beiden Rua.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 22:07

"Allzu überzeugt war er auch nicht", erwiderte Rua grinsend. "Von daher glaube ich nicht, dass ihr die Kleinen lange sehen dürft."
Elb führte Rua und die beiden Elben zu einer versteckten kleinen Höhle und machte ein paar sanfte Geräusche in den Eingang. Ein helles Winseln antwortete, als Lu die beiden Welpen ein wenig näher an den Ausgang schob. Sie sahen tatsächlich noch nach nicht besonders viel aus, nur zwei kleine Fellbüschel, eins weiß, eins schwarz. Lu und Elb beobachteten die Gruppe misstrauisch; sie mochten Rua, und sie vertrauten ihr, aber die Sicherheit ihrer Welpen war ihnen dennoch bedeutend wichtiger als Ruas Freunde.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 22:23

"Wie süss", meinte Sara leise, aus Rücksicht auf die Welpen und die Eltern. Sie lächelte, während sie die beiden Fellbüschel beobachtete. El Dae hielt dagegen ein wenig Abstand und musterte etwas misstrauisch die beiden Eltern.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 22:26

Lu und Elb wartete einen Augenblick, dann zog sich Lu wieder zurück, wobei sie erst den schwarzen, dann auch den weißen Welpen mit sich nahm. "Das ist das Zeichen, dass wir die beiden in Ruhe lassen sollten", meinte Rua grinsend, kraulte Elb noch kurz hinter den Ohren und wandte sich ab, um zu den Pferden zurückzugehen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Di 27 Jan 2015, 09:51

Sara sah den kleinen Welpen nach, dann nickte sie und wollte Rua folgen. Auch El Dae wandte sich zum Gehen und schob sanft seine Verlobte vorwärts.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Di 27 Jan 2015, 17:32

"Wie gesagt - Bisher sind die nur zwei kleine Fellknäul", meinte Rua grinsend, während sie ihr Pferd losband.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 10:09

"Die sind sooo süss", erwiderte Sara und schwang sich auf ihr Pferd. "Die bleiben nicht immer so", meinte ihr Verlobter weniger begeistert und stieg ebenfalls auf. "Ja, aber im Moment..."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 16:21

"Sei du lieber vorsichtig, was du über die Kleinen sagst", warnte Rua grinsend und deutete auf das Unterholz, indem der Schatten eines Wargs zu sehen war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 16:42

El Dae lächelte nur und trieb dann sein Pferd an. "Ich fürchte, wir müssen uns bald verabschieden, wir müssen noch unglaublich viel für die Hochzeit organisieren", meinte Sara und ritt neben Rua. "Vergiss bloss nicht zu kommen! Du kannst auch gern früher kommen, ich könnte etwas Unterstützung sehr gut gebrauchen!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 17:03

Rua zuckte die Schultern. "Ich muss ohnehin bald wieder nach Ithilien", meinte sie lächelnd. "Keine Angst, ich vergess' euch schon nicht. Die Hauptfrage ist ja, ob ich zu Pferd oder mit vier Wargen komme", fügte sie dann grinsend hinzu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 17:14

"Mit den vier Wargen fällst du auf jeden Fall auf. Und mein Vater dreht durch. Das klingt nicht schlecht...", erwiderte Sara grinsend. "Jemand, der dir die Show stiehlt? Das akzeptierst du? An deinem Hochzeitstag?", meinte El Dae grinsend. "Nein, das geht nicht! Rua, du musst mit Pferd kommen! An dem Tag bin ich schliesslich die Hauptperson!", warf Sara sofort ein und das grinsen ihres Verlobten verbreiterte sich. "Das klimgt schon eher nach dir."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 4 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten