Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

2 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 9 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 11 Feb 2019, 00:26

Lexie nickte mitfühlend. Es war nervig, einen Freund zu vermissen... Und Axel und die anderen waren ja alles andere als auf einer Urlaubsreise...
"Ach, will er das?" Aladdin klang nicht allzu überzeugt, was Lexy dazu brachte, die Arme zu verschränken. Der Vogel auf ihrer Schulter zitterte immerhin schon wie Espenlaub.
"Oh, es tut ihm so leid, dass er sogar zittert!"
Das war sicher lieb gemeint von Goofy, aber Jago sah eher ängstlich aus als alles andere. Vorsichtig nahm Lexie ihn von ihrer Schulter und in die Hände. "Was ist los?"
"D-D-Die Lampe!"
"Was ist damit?"
Lexy wollte sich gerade etwas von Aladdin wegdrehen, wie um den Vogel zu schützen, als der aus ihren Händen und direkt vor Aladdins Gesicht flatterte. "Das war DIE Lampe! Weißt du, die mit Jafar darin!"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 9 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Sa 05 Dez 2020, 21:27

"Huh?", meinte Yina erstaunt, doch Aladdin war nicht überzeugt.
"Es gibt doch Millionen solcher Lampen!"
"Ich war monatelang in dem Ding eingesperrt, ich irre mich bestimmt nicht!", beharrte Jago.
"Dann sollten wir zurückgehen und mit dem Trödler reden", schlug Aladdin daraufhin vor und die Gruppe stimmte zu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten